Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schreiben vom DM Anwalt

AW: Schreiben vom DM Anwalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



hmmm,

stehst du eigentlich auf dem schlauch oder was???
deswegen hast du ja auch die ganze kacke am hals....

und überhaupt:

wieso hast du denn in der schweiz bestellt?
hier im board gibts ja auch welche!
wieviel hast du denn bezahlt?

P.S ist nicht persönlich gemeint, aber wenn man schon einen fehler macht, dann sollte man das auch akzeptieren können.
hak es ab und weiter gehts...
 
AW: Schreiben vom DM Anwalt

@subseven

Wie wärs wenn man solche Beiträge hier unterlässt und nur sachliche und konstruktive Beiträge zum Problem niederschreibt.

Ist doch egal wie was und warum. Er hat nun das Problem und wir sollten ihm helfen es am besten zu lösen!!!
 
AW: Schreiben vom DM Anwalt

Täusche ich mich oder gibts die Dream500s noch offiziell zu kaufen?

Einen Streitwert danach festzusetzen,vor dem Hintergrund ,das der
Original-Hersteller ,dieses Model garnicht mehr produziert,finde ich etwas seltsam.Irgendwelche entgangene Einnahmen,sind auch nicht
nachvollziehbar.
Vielleicht sollte sich das der Gegenanwalt mal vornehmen.
 
Das siehst du richtig. Hergestellt und und vermarktet wird die dm500 definitiv nicht mehr. Es geht hier mehr um das Logo. Die blackbox oder axas sind ja auch zu 99% clones nur das hier ein anderes Logo verwendet wird. Das markenrecht wird also nicht mehr verletzt. Nur der bootloader ist noch geklaut aber da dieser ja nicht mehr verwendet wird sollte das nicht so Geschäfts schädigend sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Schreiben vom DM Anwalt

Ich finde das ist das schlimmste am Kapitalismus (achnee, das nennt sich ja freie Marktwirtschaft, ganz vergessen).
Es geht nur um Kohle, Marken, Logos, geschützten Mist der eh nix wert ist usw.
Es gab sogar schon einen Fall, wo eine Frau von der Fa. Wrangler verklagt wurde, weil sie ausrangierte Wrangler Jeans bei ebay verkauft hat, die ihr nicht mehr gepasst haben.
DMM soll einfach die Klappe halten und froh sein, dass sie ihre Boxen zu Wucherpreisen verkaufen, weil sie ein bestimmtes Monopol in der CS Scene haben. Fängt mit C an und endet mit m.
Ich verstehe garnicht was die wollen. Ihr gutes Recht durchsetzen?
Mir persönlich stinkt sowas gewaltig.
yamyam hat hier mein tiefstes Mitgefühl. Ich würde mich gegen DMM oder deren Gorillas (Anwälte) wehren bis zum Erbrechen.
Mein Posting mag manch einem vielleicht dumm vorkommen, aber mich kotzen solche Firmen an, die ein Haufen Schotter mit Monopolen machen, und dann jeden, den sie erwischen der eine Kopie (oder indem Fall mehrere) gekauft hat, platt machen wollen. Sowas kann manch einen schonmal locker in den Ruin treiben. Aber es war in der Geschichte der westlichen Welt schon immer so gewesen, dass der Grosse den Kleinen platt macht, auf welche Art auch immer.
 
AW: Schreiben vom DM Anwalt

wusste gar nicht ,dass hier eine zensur herrscht, sorry.
beim nächsten mal werde ich dich natürlich vorab kontaktieren um dein okay einzuholen.

du bist ja der macker hier, der letzten endes über "konstruktives" bzw. "sachliches" entscheidet.

da fühle ich mich gleich besser:emoticon-0141-whew:

danke, wenn wir solche leute nicht hätten:aha:






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Schreiben vom DM Anwalt

Ich bin auch froh das es dich gibt!

Edit:

So wie ich das gesehen habe ist das hier ja nicht der einzigste Thread in dem du derziet rumstänkerst. Das nenne ich Weltklasse!!! Soviel zu dem Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schreiben vom DM Anwalt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich denke mal du solltest mal etwas ruhiger werden.
Gemäß Bordregeln herrscht hier ein guter Umgangston, woran ein jeder sich zu halten hat.
Konstruktive Kritik ist ja auch wünschenswert....aber hier sollte man versuchen eher zu helfen und Tips zu geben als zu sagen hättest du mal....denn das weiß er nun schon selber.
Somit sollte das Thema dazu auch gut sein.

@yamyam: du kannst ja dann mal weiter berichten wie dein Anwalt dann weiter vorgeht (wenn du es willst)
 
AW: Schreiben vom DM Anwalt

ach herrje baba...,

wie gesagt, gut dich zu haben, damit alle wissen ob wir stänkern oder sachlich sind:JC_hmmm:

@holzwurm

damit mal eines klar ist,

habe unserem foristen ausführlich gesagt was er zu tun hat, um aus der sache mit halbwegs wenig verlust rauszukommen.

genau das hat er auch durchgezogen und die sache hat sich somit ad akta gelegt.

so, ihr könnt jetzt weiter sachliche kritik üben:dance3:

p.s

yamyam weiß genau, wie meine ausführungen gemeint sind.
wir haben keinerlei probleme miteinander.
 
AW: Schreiben vom DM Anwalt

nein, er hatte mich ja auch schon vorher per Pn um Rat gefragt....
somit ist ja auch schon alles gesagt geraten worden zu dem Thema
 
Zurück
Oben