Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT Scholl mindestens bis 2010 als Fußball-Experte bei ARD

München - Der frühere Fußballer Mehmet Scholl steht weiter als ARD-Experte vor der Kamera.

Der Sender wolle sich nicht an Spekulationen über eine Vertragsverlängerung beteiligen, sagte ARD-Sportchef Axel Balkausky heute.

Scholls Vertrag gelte bis einschließlich zur WM 2010. Die ARD werde rechtzeitig vor Ende der Vertragslaufzeit mit Scholl über eine eventuelle Verlängerung sprechen. Der 38-Jährige habe auch nicht um eine vorzeitige Auflösung des Kontraktes gebeten.

Aufgrund der Talfahrt der zweiten Mannschaft des FC Bayern München, die Scholl seit Ende der vergangenen Saison trainiert, hatten verschiedene Medien spekuliert, Scholl werde sein Fernseh-Engagement nicht fortsetzen oder verlängern. Seine Mannschaft rangiert nach fünf Spieltagen in der 3. Liga sieglos auf dem letzten Tabellenplatz.

Im Februar hatte der Sender die Zusammenarbeit mit dem Ex-Bayern-Spieler bis zur WM 2010 verlängert. Der 38-Jährige begleitet zudem alle ARD-Live-Übertragungen vom UEFA-Pokal, vom DFB-Pokal sowie der Fußball-Bundesliga. Scholl ist seit April 2008 ARD-Experte. (ddp)

Quelle: DF
 
Zurück
Oben