Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schnelles downloaden ohne Wartezeit?

womby

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

bin Gestern auf eine Seite gekommen, hab es mir durchgelesen und mir einen Testaccount erstelle. Hab mir die Software installiert und ein bischen nach Musik und Filmen geschaut.( Haben sogar schon den neuen Harry Potter und Transformers 3 :)^^) Hab ihn mir runtergeladen komplett ohne wartezeit und wirklich mit voller Geschwindigkeit. Hier mal die Seite Usenet.5x.to... Was haltet ihr davon?
 
AW: Schnelles downloaden ohne Wartezeit?

Hi

Wenn ich schon sehe, dass eine Seite Werbung für Firstload schaltet, dann fällt mir sofort unseriös ein.
OK. es ist Firstload. Das und z.B. Usenext.... na ja.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
danach. Das Netz ist voll davon

Für mich klingt Dein erstes Posting irgendwie nach WErbung um nicht SPAM zu sagen :D...

Du hattest gefragt, was man davon hält.

Das war meine Meinung dazu.


EDIT: Ach ja, ein seriöser Usenetprovider hat eine gut sichtbare Preisliste.

Solche ******* Läden machen den Ruf des Usenets kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schnelles downloaden ohne Wartezeit?

Ich habe noch Firstload Acc 4 Free verfügbar wer will melden ,
Wird ständig aufgeladen , funktioniert seid Ca. oktober 2010 ,bin Zufreiden damit.....

Chanchen ist Sinnlos , kann PW jederzeit ändern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben