Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

...schnell zum Ziel? ...gutes Tutorial?

Registriert
13. Juni 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

kennt jemand ein gutes Tutorial, von der Box-Empfehlung, über den Softwareupload bis zur Eingabe der IP-Adresse?

...also was 100% zum Erfolg führt..ohne das man sich unheimlig tief in die Materie einlesen muß?

Vielen Dank
 
AW: ...schnell zum Ziel? ...gutes Tutorial?

Ich vermute mal, Du willst CS betreiben.


Falls es so sein sollte, gibt es Link Removedim Bereich sehr viele Tuts.
(ganz oben eines von Phantom z.B.)


Verstehe das bitte nicht als überheblich, aber woher sollen wir wissen,

für welchen Zweck Du die Box oder ein Tutorial brauchst.


Gruß

fisher
 
AW: ...schnell zum Ziel? ...gutes Tutorial?

solch eine anleitung gibt es nicht :emoticon-0138-think
du mußt dann schon in den einzelnen bereichen schauen und dir die enstprechenden anleitungen durchlesen.
wir könnten mal so anfangen und du sagst uns, wieviel du anlegen möchtest.
soll es ein hd receiver sein?
soll die box als client, oder server dienen??

wenn du diese fragen beantwortest, kann man sich ein besseres bild über dein vorhaben machen :)
 
AW: ...schnell zum Ziel? ...gutes Tutorial?

Hallo,

HD? ...nein...ich bin mit wenig zufrieden :emoticon-0136-giggl ...und ja...als Client, so dass ich mir am Ende "nur noch" einen Server suchen muß.

Zu den Kosten: Gut und günstig...Gibts was (auch gebraucht) für 100-150 Oiroh? ...SAT-Receiver
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ...schnell zum Ziel? ...gutes Tutorial?

also ein bischen zeit solltest du schon investieren. der mensch lernt nie aus und wenn man sich bischen auskennt geht das schon das Board hier bietet alles was man braucht mann muss nur selbst ein bischen zeit mitbringen.

für den anfang

Link Removed

dann

Link Removed
 
AW: ...schnell zum Ziel? ...gutes Tutorial?

für das geld empfehle ich dir z.b. eine dream500, oder 600 :)
einen server findest du aber nur, wenn du auch selber etwas anzubieten hast.
alles andere wird hier nicht gerne gesehen....
 
AW: ...schnell zum Ziel? ...gutes Tutorial?

Ich habe eigentlich schon einen Server im Freundeskreis. Das Problem ist, dass er sich den selber auch nicht eingerichtet hat und sich auch nicht auskennt.

dream500 oder 600? ...OK...werde ich mir besorgenr

@mrworng: Du hast natürlich recht, aber das Thema ist echt umfangreich für meine begrenzte Zeit. Wenn ich sowas fertig konfiguriert kaufen könnte, so dass ich nur noch den Server eintragen muß, würde ich das machen (Angebote ;-) )
 
AW: ...schnell zum Ziel? ...gutes Tutorial?

Leider wirst du hier so etwas fertig gebackenes zu Weihnachten hier nicht bekommen!!

Kauf dir eine DM 500 hier aus dem DEB Shop, da ist glaube ich schon das richtige Image drauf, nur noch das Netzwerk einrichten und Line eintragen (im Server sowie im Client), einfacher kann man es nicht bekommen.

Und man sollte wissen was man tut, darum wirst du wohl um einiges lesen nicht um hin kommen! :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben