1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Schlechteres Bild mit V2.83 Software

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von pollux, 2. Mai 2012.

1. pollux

pollux Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    aufgrund massiver Abstürze meines Vantage 7100s habe ich mich dazu entschlossen, die V2.83 Software aufzuspielen.
    Die Abstürze sind weg allerdings ist das Bild um einiges schlechter als vorher. Möchte die Soft wieder wechseln. Habe
    was über die Jepssen Software gelesen, finde sie aber nirgends. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank,

Gruss,
    Michael

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. pro168

pro168 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
  4. u040201

u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Dann können aber probleme mit den ör HD-programmen auftreten. wenn du auf die zunächst verzichtest, kein problem

5. pollux

pollux Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe die Jepssen mal aufgespielt. Wieder Abstürze beim ZDF. Was könnte ich sonst noch machen??

Vielen Dank,

Gruss,
    Michael

6. u040201

u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    ja, das ist ein problem, das bei mir auch erst seit der umstellung auftritt obwohl 11954 h davon gar nicht betroffen war. die ard sd tp sind nicht betroffen. ich habe auch noch keine lösung. das problem trat aber bei anderen schon früher mal auf. ich werde mal am woe das übliche machen. werksreset usw....

7. Derek Buegel

Derek Buegel VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Nimm Deine Senderlist - editier sie am PC (z.B. mit Setedeit, oder mit was auch immer) - lösch die "alten" ZDF-SD Programme, dann funktionierts auch mit der Irdeto. Für die paar Programme reicht die kostenlose Version allemal. Bei mir jedenfalls, seither keine Abstürze.

MfG

Diese Seite empfehlen