Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlechteres Bild mit V2.83 Software

pollux

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
aufgrund massiver Abstürze meines Vantage 7100s habe ich mich dazu entschlossen, die V2.83 Software aufzuspielen.
Die Abstürze sind weg allerdings ist das Bild um einiges schlechter als vorher. Möchte die Soft wieder wechseln. Habe
was über die Jepssen Software gelesen, finde sie aber nirgends. Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank,

Gruss,
Michael
 
Dann können aber probleme mit den ör HD-programmen auftreten. wenn du auf die zunächst verzichtest, kein problem
 
Hallo,
habe die Jepssen mal aufgespielt. Wieder Abstürze beim ZDF. Was könnte ich sonst noch machen??


Vielen Dank,

Gruss,
Michael
 
ja, das ist ein problem, das bei mir auch erst seit der umstellung auftritt obwohl 11954 h davon gar nicht betroffen war. die ard sd tp sind nicht betroffen. ich habe auch noch keine lösung. das problem trat aber bei anderen schon früher mal auf. ich werde mal am woe das übliche machen. werksreset usw....
 
Nimm Deine Senderlist - editier sie am PC (z.B. mit Setedeit, oder mit was auch immer) - lösch die "alten" ZDF-SD Programme, dann funktionierts auch mit der Irdeto. Für die paar Programme reicht die kostenlose Version allemal. Bei mir jedenfalls, seither keine Abstürze.

MfG
 
Zurück
Oben