Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schimmelreiter-Images für Vu+ Solo²-Clones (Sunray und Lonrisun)

Wenn es jemanden interessiert,das letzte Entwicklerimage von Openpli 8.1 läuft auf der Sunray Box
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ob es dauerhaft ist weiss ich nicht.Läuft seit mehreren Stunden bei mir.
 
I just tried to look for a new Lonrisun Image for my Clone Box, but it seems that the WebSite 'e2.chickenkiller.com' is down ?!?!
 
Hallo ich suche für mein alte Vu solo2 Clone (Sunay) ein neueres img. wo icam drauf läuft und Ton über Hdmi läuft! aktuell ist ein Openatv 4.1 drauf was 2014 drauf gespielt wurde ton ist nur über digitalen Ausgang möglich ! hat jemand ein neueres img. von euch? bzw. kann bitte jemand eins hoch laden? mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe atv 7.3 drauf aber mit hdmi ton kann ich nichts sagen da mein hdmi ausgang defect ist ich habe nur scart
 
ich habe eine clone box von Sunay! nicht das ich mir eine Time>Bomb einfange... ist deine original?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich glaub´s nämlich auch nicht ... :cry: leider! die opena.tv Seite supportet meines Wissens nur original boxen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs gerade zum laufen bekommen... muss aber noch auf Stabilität getestet werden ob die icam abstürzt usw. habe ein openpli 9 img. dafür genommen mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben