Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schimmelreiter-Images für Vu+ Solo²-Clones (Sunray und Lonrisun)

Die hat doch aber 256 Mb und es war nichts drauf außer das vti 11.0.xxx und von da aus wollte ich auf das 13.0xxx updaten.

Ich habe ein VTI 13.0.9 Image gefunden die für die Sunray Solo 2 sowie auch für die Originale Solo 2 ist.
Kann ich die irgendwo hochladen ?

( Online-Aktualisierung möglich. Auf diesem Image sind die Treiberversion und die Treiber schreibgeschützt. )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein würde ich nicht machen.getestet habe ich es nicht.habe 6.2 per usb eingespielt.
vorher 6.1 alles sichern.
aber die 6.2 ist noch eine beta Version
 
Hello...
Can I install the USB DVB-T stik ? maybe can anyone have patched drivers for install in manual mode?


root@vusolo2:~# opkg install kernel-module-dvb-usb-it913x
Clone-safe opkg wrapper for Vu+ clones V1.15 (Lonrisun mode)
Skipping potentially dangerous packages: kernel-module-dvb-usb-it913x
 
Ich würde gerne wissen wo ich die solo 2 clone in der Sunray Version zu einem guten Kurs kaufen kann?? Danke vorab

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
 
Bei dem neuesten OpenPLi 6.1 muss was schiefgelaufen sein, die Datei ist nur 9,5 MB groß.
Abgesehen davon: Gibt es eine Image-Empfehlung für meinen Lonrisun clone?
 
Hallo erst mal an alle.
Habe eine Frage an Schmimmelreiter.
Habe ein DEBOX II mit Dragonworth. Funktioniert einwandfrei mit Openatv 6.1 vom 09.10.2017.
Wollte aktuelle Openatv 6.2 aufspielen. Geht einwandrei bleibt am beim Booten beim Bootlogo hängen.
Hast du ein Tipp an was es liegen kann ????
Wäre dir sehr dankbar für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben