Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Scheinheiligkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pharao111

Newbie
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,
Ich finde es schön komisch Beiträge zu löschen weil sie dem Boardleben nicht zuträglich genug sind. Regeln Aufgrund von gegenseitigkeit zu begründen(PM).
Doch gleichzeitig in Foren wo nur gegen
Bares(Spenden) Programme (Petka) aktiviert wird.Auch jeder andere Download oder Ansicht ist nur nach Bezahlung möglich. Das nenne ich echte
Community. Ihr habt den Begriff nie verstanden. Geben und Nehmen gegenseitig und freiwillig. Sage ich der ich seit 30Jahren aktiv bin. Auch beim C64 gab es schnurrer aber auch die wurden geduldet. Gruß an alle Supermoderatoren. Gebt den deutschen ein Amt oder eine Uniform.
 
Hallo,

ich verstehe, dass du frustriert bist über die Löschung von Beiträgen, die deiner Meinung nach dem Boardleben nicht zuträglich genug sind. Es ist wichtig zu beachten, dass Forenregeln dazu dienen, eine positive und respektvolle Community zu fördern. Manchmal müssen Beiträge gelöscht werden, um die Qualität des Forums zu erhalten.

Was das Thema Bezahlung für Programme oder Downloads betrifft, so ist es üblich, dass Entwickler für ihre Arbeit bezahlt werden möchten. Es liegt in der Verantwortung der Entwickler, zu entscheiden, ob sie ihre Programme kostenlos oder gegen eine Gebühr anbieten möchten. Es gibt jedoch auch viele kostenlose Programme und Downloads in der Community.

Es ist bedauerlich, dass du das Gefühl hast, dass die Community den Begriff "Geben und Nehmen" nicht verstanden hat. Es gibt sicherlich viele Mitglieder, die freiwillig ihre Zeit und ihr Wissen teilen, um anderen zu helfen. Es ist jedoch auch wichtig zu bedenken, dass nicht jeder immer in der Lage ist, etwas zurückzugeben, sei es aus zeitlichen oder anderen Gründen.

Es ist nicht fair, alle Supermoderatoren aufgrund einiger unzufriedener Erfahrungen zu verurteilen. Sie tun ihr Bestes, um das Forum zu moderieren und eine positive Atmosphäre zu schaffen.

Ich hoffe, dass sich deine Erfahrungen in der Community verbessern und du weiterhin positive Erfahrungen mit anderen Mitgliedern machen kannst.
 
Du bist seit 2011 registriert und hast bis zum heutigen Tage in 12 Jahren keinen einzigen Beitrag erstellt.
Und nun vier innerhalb von 12 Minuten sowie einen den Boardregeln gemäß unerwünschten "Danke-"Beitrag.

Geben wir der Wahrheit die Ehre: Du möchtest fünf Beiträge generieren, um PNs schreiben zu können und die Petka-Aktivierung zu erhalten; dies nennt man Beitragsammelei, welche ebenfalls gemäß Boardregeln unerwünscht ist.

Am DEB ist, bis auf den Marktplatz, alles kostenlos: Weder wird die Petka-Aktivierung verkauft, noch ist irgendeine Ansicht oder irgendein Download nur gegen Bezahlung möglich.
Die freiwilligen Spenden dienen dem Erhalt des Forums durch z.B. dem Umzug auf einen neuen Server.

Und nun beschwerst ausgerechnet Du Dich scheinheilig in einem Beitrag, der genau Deinen fünften Beitrag zur Erlangung der PN-Hürde darstellt über Scheinheiligkeit?

Es ist wirklich erstaunlich, dass ausgerechnet die Menschen mit dem längsten moralischen Zeigefinger die größten Defizite in diesem Bereich haben.

Gruß

Fisher
 
@ Fisher
Rate mal warum ich provokativ genau das gemacht habe um zu zeigen wer will bekommt die scheiss fünf Posts. Punkt 1. Nicht euer Forum verkauft Aktivierungen oder Software aber mind. einer eurer Federführenden Supermods ist in einem anderen Forum aktiv das nur auf Kommerz mit eben diesem Petka und ähnlichen Programmen ausgerichtet scheint. Wenn dort Spenden erzwungen werden und jener Mod in seinem Programm von kostenloser Soft für alle schreibt ist das scheinheillig. Was ihr damit zu tun habt ganz einfach diese Person scheint im laufe der letzten Jahre grossen Einfluss in diesem Forum erlangt zu haben. Denn vorher lief alles normal bis plötzlich neue moden eingeführt wurden und zeitgleich anderer Orts Geld auf Druck floss.
Die Person ist nicht unbekannt dafür früher einen Rachefeldzug gegen bestimmte Unternehmen zu führen heute scheint es Kommerz.

@ Merlin
Diese Reaktion zeigt mir das es stimmt wenn du dich nicht angesprochen gefühlt hättest gäbe es diese Antwort nicht oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pharao111

Ich danke dir für deine konstruktive Mitarbeit hier im DEB. Du hattest in all den Jahren keinen einzigen Beitrag zusammengebracht, bis auf gestern! Nun, dein Ziel hast ja jetzt erreicht - PN schreiben zu können.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:ROFLMAO::ROFLMAO: Du bist das beste Paradebeispiel dafür, dass es diese Regelung mit den 5 Beiträgen gibt! Seit über 12 Jahren hier im DEB und rein gar nichts zur Community hier beigetragen!
Genau solche User brauchen wir! Ironie off

Und jetzt mache ich etwas, was ich normal nicht mache - ich schließe diesen vollig sinnlosen Thread, da dies nur zu einer Endlosdiskussion führen wird! Wer das Bedürfnis verspürt, kann mir gerne eine PN schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben