Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

schalten Sie auf sky 1 SD, dann sendete Sie mir Freischaltung raus

Fakt ist das ich enorm gefrustet bin und mich sehr von Sky verarscht fühle. Kann man nur hoffen das sich da schnellst was ändert. Das Thema ist sehr ähnlich wie mit dem Thema Zwangsrouter, was ja zum Glück gesürzt wurde. Na ja ich hoffe irgendwie das sich noch eine lösung findet aber derzeit bin ich Ratlos.
 
wie gesagt, schicke schriftlich eine aufforderung mit der forderung nach vergütung für die dunkle zeit. wenn du nichts machst, bleibt auf jeden fall alles wie es ist. das wäre die einzige möglichkeit, die ich ohne "klage" sehe.
 
Ich werde morgen gleich mal ein Einschreiben machen, werde aber darin nichts von irgendwelchen Geräten wie Humax etc nennen und lediglich alternative Hardware erwähnen.
 
Mit alternativer Hardware gibst du Sky alle Mittel in die Hand, alles so zu lassen wie es jetzt bei dir ist.

Dann kannst du dir den Brief auch gleich sparen.

Du kannst nur was erreichen, wenn du einen PR HD 1000 in Verwendung angibst.

Aber bei einem F0 im Gepäck geht auf dem 1000er nicht nur Sky1 nicht, sondern es gehen gar keine Sender
 
@niconuggler
Du hast ungepairte solo V14 und rufst bei Sky an? Wegen Kochwerbesender Sky1, der auch bei SkyGo läuft?
Wer solo V14 nutzt, sollte Telefonate mit Sky und Buchen einer Zweitkarte vermeiden.
Deine V14 ist gepairt? Das nimmt Sky ohne Klage nicht zurück. Du kannst Sky - wie schon geschrieben wurde von @name007 - zur Freigabe deiner V14 auffordern. Form gewahrt. Nach 12 Tagen ohne Bild kannst du fristlos kündigen, kannst auch Vertragserfüllung ohne Leihgerät fordern, 100 EUR investieren in Klage, bekommst du wohl wieder, wenn Du Vertrag mit eigener Hardware nachweisen kannst. Mehr gern per PN ab morgen..
 
Zurück
Oben