Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schaf mit Menschengesicht...

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
... in der Türkei geboren

IMG Removed

17.01.2010 - 19:44 UHR
Von ATTILA ALBERT
Was ist das nur für eine furchtbare Kreatur? Ein Schaf mit einem Menschengesicht wurde in einem Dorf in der Türkei geboren, berichten Medien (u.a. CNN Türkei). Keiner hat bisher eine Erklärung für das Mischwesen.
Bauern hatten Tierarzt Erhan Elibol (29) in das Dorf bei Izmir gerufen: Ein trächtiges Schaf litt starke Schmerzen, doch das Junge wollte nicht zur Welt kommen. Mit einer Operation (ähnlich einem Kaiserschnitt) öffnete der Arzt den Bauch – und erschrak wie alle Umstehenden!
Aktuell
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Das Tier hat den Körper eines Schafes. Doch Augen, Nase und Mund sehen aus wie bei einem Menschen.
Der Tierarzt: „Ich habe Mutationen bei Kühen und Schafen schon zuvor gesehen. Doch bei diesem Jungtier konnte ich meinen Augen nicht glauben."
Einen ähnlichen Fall hatte es im letzten Jahr in Afrika gegeben: In Simbabwe war angeblich ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zur Welt gekommen. Vermutung der Behörden damals: Sodomie (menschlicher Sex mit Tieren), obwohl Nachwuchs dabei als biologisch unmöglich gilt.
Das „Schaf mit Menschengesicht“ aus der Türkei ist noch nicht genau untersucht. Doch die Ärzte verfolgen eine interessante Spur: Zu viel Vitamin A, dem Futter des Muttertieres beigemischt und in dessen Körper nachweisbar, könnte die Mutation ausgelöst haben...


Quelle: Bild
 
AW: Schaf mit Menschengesicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Die Natur bringt schon einiges fertig.
Zumindest glaube ich aber nicht an zuviel Vitamin A im Futter des Mutterschafes. Vielleicht sollte man den Schäfer mal befragen :emoticon-0136-giggl.
 
AW: Schaf mit Menschengesicht...

Dat war mit Abstand dein allerbester Post @ halodri-bin vor Lachen vom Stuhl gefallen und habe jetzt noch die Tränen in den Augen...
 
AW: Schaf mit Menschengesicht...

Der Versuch, so etwas ähnliches zu produzieren, wurde ja schon öfters unternommen.:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

:kez_03:https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=77097
 
AW: Schaf mit Menschengesicht...

Hi.


Schon komisch, daß so ein Schaf nicht in Italien geboren wurde :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl


gruss
 
AW: Schaf mit Menschengesicht...

Sowas gab es schon häufiger. Nur gab es damals noch keine so umfassende Medienberichterstattung.
Wegen dem Aberglauben das Frauen an Bord Unglück bringen, nahmen sich die Seeleute Ziegen und Schafe mit auf große Fahrt. War recht praktisch, weil die anschließend gleich noch als Nahrung dienen konnten.
 
Zurück
Oben