1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

scannen geht drucken nicht Lexmark X2310

Dieses Thema im Forum "Archiv "inaktive"" wurde erstellt von deathdriver, 22. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    wie man dem Titel entnehmen kann, hab ich ein Problem mit meinem Drucker

    und zwar jedesmal wenn ich drucken möchte, sagt er mir ich soll die bidirektionale Unterstützung aktivieren

    das mach ich

    Druckereigenschaften-> Anschlüsse -> Haken bei bidirektionale Unterstützung aktivieren rein -> Übernehmen klicken -> Ok klicken

    dann sollte es ja eigendlich gehen, doch tut es nicht, also nochmal in den Druckereigenschaften nach geshen und siehe da Haken ist wieder raus, warum weis ich auch nicht

    das seltsame bei der ganzen Sache, scannen funzt ohne Probleme

    hab auch schon mindestens 2x die Komplette Software samt Triber vom PC geschmissen und neu drauf gezogen

    wer kann mir helfen, nutze Windoof 7 64Bit, Problem trat plötzlich auf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hammermade
    Offline

    Hammermade Chef Mod

    Registriert:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    vielseitig
    Ort:
    NRW
    AW: scannen geht drucken nicht Lexmark X2310

    Hallo

    Gib bitte mal folgendes unter "Start -> Ausführen" ein

    printmanagement.msc

    es öffnet sich die Druckerverwaltung,
    unter "Druckserver" siehst du alle Treiber und Drucker,
    die installiert sind, erstmal alle doppelten Einträge löschen
    oder (falls das nicht hilft) die Software deinstallieren,
    danach alle anschließbaren Drucker in der Druckerverwaltung löschen
    und erst dann die Software wieder installieren.

    Gruß

    Hammermade
     
    #2
    deathdriver gefällt das.
  4. mastershare
    Offline

    mastershare Ist oft hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    0
    Homepage:
    AW: scannen geht drucken nicht Lexmark X2310

    an sonsten mal in der system steuerung unter start-systemsteuerung-system-geräte manager-mal schaun ob da nen gelbes symbol ist
     
    #3
    deathdriver und Hammermade gefällt das.
  5. deathdriver
    Offline

    deathdriver Hacker

    Registriert:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    immer da wo man
    Homepage:
    AW: scannen geht drucken nicht Lexmark X2310

    was es nun war weis ich auch nicht, hab im Prinzip nur den Treiber nochmal neu installiert, nun gehts wieder

    es war weder etwas doppelt noch stand mein Drucker da nach dem deinstallieren, hab also keine Aktionen durchführen müssen

    trotzdem Danke an euch
     
    #4
  6. camouflage
    Offline

    camouflage Chef Mod

    Registriert:
    21. März 2008
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    3.516
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Tief im Westen
    AW: scannen geht drucken nicht Lexmark X2310

    Dann ist hier zu
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen