1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk scam laden - und das ohne Ahnung :-)

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500 HD - V2" wurde erstellt von vokamale, 2. Januar 2013.

  1. vokamale
    Offline

    vokamale Ist oft hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    eine Dreambox besitze ich nicht und habe ich auch noch nie besessen, aber ein Freund von mir. Jetzt wurde mir an anderer Stelle gesagt, ich solle auf dieser Box scam laden.
    Dazu habe ich jetzt einige einfache (doofe) Fragen:
    - Wie erkenne ich, ob scam evtl. schon geladen ist?
    - Gibt es eine Datei, in der ich einen Eintrag machen muss?
    - Ist das überhaupt so ohne großes Einarbeiten möglich?

    Bei Antworten bitte berücksichtigen, dass ich ein absoluter Newbie im Bereich Dreamboxen bin. Mein Bekannter hat sich diese Box von jemand anderem konfigurieren lassen, der jetzt aber nicht mehr greifbar ist.

    Es tut mir leid, wenn ich mit so einer Frage komme. Wenn ihr das so nicht beantworten könnt/wollt, gebt mir bitte dennoch eine kurze Rückmeldung.

    Vielen Dank schon jetzt!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: scam laden - und das ohne Ahnung :)

    Was hast du den für ein Image drauf und was passiert wenn du auf die Blaue Taste drückst?

    Dort sollte sich ein Menü öffnen, wo du dies alles online dir laden kannst und auch aktivieren kannst.
     
    #2
  4. vokamale
    Offline

    vokamale Ist oft hier

    Registriert:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: scam laden - und das ohne Ahnung :)

    Tja, das weiß ich noch nicht. Ich habe den Rec. ja noch gar nicht gesehen. Wenn es klappt kann ich es morgen ausprobieren.
     
    #3

Diese Seite empfehlen