Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

.sav Datei für FIFA 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Hat jemand von euch das Spiel FIFA10 auf der DSTTi am laufen und kann mir hier mal seine .sav Datei zu diesem Spiel posten???

Danke
 
AW: .sav Datei für FIFA 10

Hallo, was suchst Du denn für eine .SAV Datei. Bei mir sind es 2 Dateien:

1x .SAV Datei
und
1x .sfv

(werden Beide so geschrieben)

Gruß

Sixpack 1000:dfingers::dfingers:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: .sav Datei für FIFA 10

kannst du mir bitte BEIDE Dateien in unsere Datenbase hochladen und mir hier einen Link dazu posten?? Wäre ein feiner Zug von dir!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben