Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sauberer "Neuflash"

morpheus2m

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2009
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo Leute,

Wie kann ich das Image (OpenATV) Flaschen so das die Box wieder wie neu ist, also alle Plugins, Einstellungen, Cams etc.... wirklich gelöscht sind, nur das reine ATV Image drauf???
Wenn ich auswählen beim onlineflash ohne Wiederherstellung der Plugins ist zB die Cam trotzdem noch da?
Wenn ich per USB Boot Flasche ist es manchmal weg und manchmal ist zB die Cam trotzdem noch drauf?
Rücksetzen auf Werks Einstellungen bringt auch nichts...
Bin am Verzweifeln...
 
per online Flash oder per usb ist egal nach Neustart der box ist alles weg, wer aber nicht mit den Grundeinstellungen beginnt wird immer wieder sein altes Image eingerichtet haben. also box mir Grundeinstellung weiter einrichten und keine Wiederherstellung nutzen. am einfachsten die Wiederherstellungen auf hdd löschen

habe gesehen du hast ja ohne wiederherstellung geflasht oder glaubst das zumindest. lösche die backup_openatv... von hdd.
 
Zuletzt bearbeitet:

er hat das Problem das alles neu ist ? :smiley:
 
Wie hier schon beschrieben, nach einem Neuflash egal ob via USB oder Online wird ein nacktes Image aufgespielt wenn man die Option "Einrichtungswizzard" wählt und keine Einstellungen wieder herstellt.
Auf der anderen Seite kann man natürlich auch alle Grundeinstellungen (Settings, Sender) wieder herstellen und auch alle Plugins, sofern sich diese auf dem Feed befinden, den Rest muss man über die erweiterten Einstellungen sichern.

.... gibt ja hier 2 Fragen zum Thema, allerdings mit völlig unterschiedlichen Ansprüchen.
Bitte ein neues Thema aufmachen, wenn die Frage wie hier so überhaupt nicht zur ursprünglichen Frage passt, ansonsten gibt es ein fürchterliches Mischmasch und auch die Suchoption findet nichts richtig.
 
Zurück
Oben