1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Satelitt Thor .8grad West , Probleme mit dem Argus,bitte helfen,kein Empfang möglich

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Classic" wurde erstellt von iser, 24. Dezember 2008.

  1. iser
    Offline

    iser Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallochen

    Ich hab gerade meinen Schwager hier mit seiner Argus Edision Box.
    Wir versuchten den Thor zu empfangen , aber der ist nicht in der Box zu finden.
    Wir haben die neuesten Settings drauf und bekommen mit meiner drehbaren Schüssel viele Satelitten , aber ausgerechnet nicht den Thor mit den Skandinavischen Paketen.
    Der Thor ist auf .8grad west.

    Ich wäre Euch für jegliche Information sehr dankbar , die mir hier weiter helfen.

    Danke im voraus.

    Gruss Iser
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. murati
    Offline

    murati Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    7.708
    Zustimmungen:
    4.372
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Reitten
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Satelitt Thor .8grad West , Probleme mit dem Argus,bitte helfen,kein Empfang mögl

    Hallo

    Du meinst sicher den Thor auf 0,8W,schau nach ob der Intelsat 10-02 1°West in der Liste drine ist......
     
    #2
  4. iser
    Offline

    iser Newbie

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Satelitt Thor .8grad West , Probleme mit dem Argus,bitte helfen,kein Empfang mögl

    Hallo
    Es gibt einen Intelsat 1grad WEst , den ich in der Box finde und dort auch einen Suchlauf gemacht habe.

    Dann gibts auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    auch den Thor 3 und 5 , der auf .8grad West ist.

    Dort soll es angeblich möglich sein mit dem Diablo Cam die Canal Digital zu entschlüsseln.

    Ich hab das Diablo hier und die neuste Underworld Soft drauf , die 1.51.
    Der Thor ist aber nicht in dieser Box drinnen und ich weis nicht , ob die Box nun auf Thor Satelitt oder Intelsat die Sender gesucht hat.

    Es muss doch irgend wo im Netz eine Setting geben für diese Box , wo der Thor auch dabei ist.


    Danke für Eure Hilfe
     
    #3
  5. Ro-Smily
    Offline

    Ro-Smily Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Satelitt Thor .8grad West , Probleme mit dem Argus,bitte helfen,kein Empfang mögl

    Hi kannst Du bitte die Underworld 1.51 Soft posten als zip od rar bin datei . damit auch andere user was davon haben . hier ist nur die 1.41 verfügbar . Sateliten die nicht in liste kannst du manuell eingeben . als new sat .
     
    #4

Diese Seite empfehlen