Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satanlage verstellt wegen Sturm

Murat

Hacker
Registriert
29. Dezember 2009
Beiträge
307
Reaktionspunkte
92
Punkte
88
Ort
NRW Dortmund
Hallo,

ich suche jemanden aus meiner Nähe der meine Satanlage neu ausrichtet, wegen dem vergangenem Sturm. Ich würde die Leistung natürlich auch bezahlen.
Ort: 44534 Lünen Einfamilienhaus / Dach Astra 19.2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mast ist fixiert, durchbohrt mit einer Schraube. Kann sich nicht drehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Einfam.Haus Stand von Anfang an dort, es wurden nur Bilder hinzugefügt.
 

Anhänge

  • Sat 1.jpeg
    Sat 1.jpeg
    202,2 KB · Aufrufe: 27
  • sat 2.jpeg
    sat 2.jpeg
    204,8 KB · Aufrufe: 27
  • Sat 3.jpeg
    Sat 3.jpeg
    192,6 KB · Aufrufe: 27
Hallo.

Wenn die Sat-Schüssel nicht leicht durch ein Dachfenster erreichbar ist und das Dach ein Steildach mit Schindeldeckung ist, würde ich da mittlerweile auch nicht mehr draufsteigen.

Die Gefahr, vom Dach zu rutschen oder wegen einem falschen Schritt durchzubrechen ist da zu groß.
Und üblicherweise wird man mit dem Alter auch weniger beweglich und "etwas schwerer".;)

Daher kann ich das verstehen, wenn man nicht selber bei seiner Sat-Anlage herum turnt.

Edit: Ob eine Versicherung die Kosten für eine Neu-Ausrichtung wegen dem Sturm übernimmt, weiß ich nicht. Aber das sollte eigentlich im Versicherungsvertrag stehen.

Viele Grüße.
 
das Dorf ist mir zu weit entfernt...außer ich kann da 4 Tage Urlaub machen...;)

und was soll die Frage mir der Höhe??? wie hoch kann denn so ein Einfamilien Haus sein???Wir sind ja nicht in Japan
 
Zuletzt bearbeitet:
@letscho so ein Haus kann durchaus 4 Stockwerke haben ( stand nix vom Einfamilienhaus dort )

@Murat lass einen Fachmann kommen und gut ist.
Freunde und Bekannte sind zwar meist billiger - verzichten dabei aber oft auf Sicherheit.
Was ist wenn jemand einen Schaden am Dach verursacht oder selbst zu schaden kommt ? <- Dann zahlst du das doppelt und dreifach

Dann ist dann noch das Thema Blitzschutz ...
 
Zurück
Oben