Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SatAngels in GB800UE

chrisgc72

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. März 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
Canarias
Hy @ all.
Hatte gerade mit einem Bekannten diskutiert. Er hat auf seiner Box (goldenmedia) das SatAngels Plugin laufen mit OE2. Habs nicht gesehen...
Er meinte dass auch bei meiner GIgablue 800 UE unter OpenMips 2.0 das Plugin laufen müsste...
Hab das ausprobiert und installiert. scheint doch nicht der Fall... Stehen zwar dann die ganzen möglichen K-Updates wenn ich mit Blau Taste ins Menü gehe, aber nix... Hat sich nix geändert. Geht das grundsätzlich nicht oder hat der Kollega recht und ich mach das nicht richtig...?? Vielleicht doch nur veräppelt worden... Würd aber trotzdem gerne mal wissen....

Thänxalot!!
 
AW: SatAngels in GB800UE

Satangel ist TOT!!!! DNA-Updater vom Feed ist IN ;)
 
AW: SatAngels in GB800UE

kennst mich wohl zu wenig ;) Probiere es doch aus... kannst ja wieder deinstallieren ;)
 
AW: SatAngels in GB800UE

so installiert isses... aber es "selected" nix.. auch keene "Bl..Mov..s, hab auch mal bei den Spaniern geschaut... da is auch Taq...... sollte das nicht auch...?? hmmm:fie:
 
Zurück
Oben