Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT1HD und PRO7HD manuell eingeben?

na_sowas

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Bin ich blöd, ich finde einfach nicht wie man neue sender manuell in den VIP eingeben kann!
ich habe die neuste software drauf +die neue iltv!
bitte mal den genauen vorgang beschreiben zum neuen sender eingeben!

besten dank an euch ihr edision profis!

ach, noch ne frage: ist der netzwerkanschluß nur zum update und CS da, oder hat er sonst noch eine braucbare funktion?
 
AW: SAT1HD und PRO7HD manuell eingeben?

Oder Starte die Option "Manueller Suchlauf" und geh dort mit der (glaube gelben) Taste für die Funktion "TP" (=Transponder), dann bekommst du eine Liste von Transpondern (bspw. 10xxx - 11xxx - 12xxx).

Sollte der Transponder der gesuchten Sender nicht aufgeführt sein (wie bei mir) einfach per google deren Sende-Daten Suchen und die Transponder Zahl und weiteren Daten eingeben.

Sollte dir das nicht weitergeholfen haben, meld dich nochmal, dann versuch ich das nochmal nachzuvollziehen, wie ich das hinbekam einzelne Sender/Transponder manuell zu finden.
 
Zurück
Oben