Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Receiver mit AU

chaos999

Newbie
Registriert
7. Januar 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Welcher Vantage Receiver

Hallo,

da wir unseren DSR5001 Plus wegtun wollen brauchen wir einen neuen. Ich hab da an einen Vantage gedacht, weiß nur nicht welcher da es so viele davon gibt.
Er sollte 2x Scart haben, AU fähig sein und über ein Nullmodenkabel mit dem PC verbinbar. Card-Slots brauchen wir keinen.
Was mir wichtig ist wäre die Funktion wo auch mein Dad hat das ich eine (glaub die F1) Taste drücke und der Receiver mit sagt welches Premiere Direkt Programm wo wann anfängt.
Beim DSR muß ich gerade alle Direkt Kanäle erst durchschauen, was nervtötend ist :fie:

Gruß
das Chaos
 
Zurück
Oben