1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Receiver mit AU

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von chaos999, 8. Januar 2008.

  1. chaos999
    Offline

    chaos999 Newbie

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welcher Vantage Receiver

    Hallo,

    da wir unseren DSR5001 Plus wegtun wollen brauchen wir einen neuen. Ich hab da an einen Vantage gedacht, weiß nur nicht welcher da es so viele davon gibt.
    Er sollte 2x Scart haben, AU fähig sein und über ein Nullmodenkabel mit dem PC verbinbar. Card-Slots brauchen wir keinen.
    Was mir wichtig ist wäre die Funktion wo auch mein Dad hat das ich eine (glaub die F1) Taste drücke und der Receiver mit sagt welches Premiere Direkt Programm wo wann anfängt.
    Beim DSR muß ich gerade alle Direkt Kanäle erst durchschauen, was nervtötend ist :fie:

    Gruß
    das Chaos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fladi
    Offline

    fladi Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. November 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sat Receiver mit AU

    schaut mal hier rein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    :hell

    DANKE Button nicht vergessen!!!
     
    #2

Diese Seite empfehlen