Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAT box wird im CCam als kabel angenommen

h_c_a

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2010
Beiträge
127
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo habe eine Argus VIP und bei mir wird meine Box als kabel im CCcam erkannt heisst in der infoPHP wird bkabel angezeigt und nicht wie damals bsat wie kann das passieren ?? :emoticon-0121-angry
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

Bekommst du deshalb keine bunten Bilder mehr?

Auf welchen Sendern standest du, hast du eine eigene Karte oder kam es von einem Clienten über welche Karte??
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

hd kanäle gehen !! werden auch BUNT :) nur sky nicht dort werde ich immer als Kabel angezeit obwohl ich sat besitze !!

Mar 14 13:53:40 vserver1467 CCcam: client jan ecm request for handler 0x82 0x1722(0x0) sid 0xde failed (took 0.0293 seconds)

er geht auf 1722 ich brauche aber 1702 :(
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

Hast du eine eigene Karte oder kam es von einem Clienten über welche Karte??

Bitte auch dies beantworten! :emoticon-0183-swear
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

es handelt sich um ein V server !!! ich bekomme die Karte von einem Kumpel !! hat immer funktioniert nur jetzt nicht mehr !
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

Kann es dann nicht sien, das die Karte mit dem Caid 1702 ausgefallen ist, ABO evtl beendet ist oder dessen Ressi abgestürtzt ist.

Hast du den Kumpel mal kontaktiert? So richtig sehe ich da noch keine Lösung als den Ausfall der Karte.
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

hmm sind 4 mann am server und nur bei mir gehts nicht also muss es an mier liegen sehe aber gerade das er die sachen durcheinander wirft sprich die die kabel haben gehen als sat durch und anderherum !
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

Hast du denn was geändert? Hast du schon was unternommen?

Evtl mal die Box neu gestartet, eine andere Version der CCcam mal probiert?

Den Kumpel mal kontaktiert?
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

ja alles schon probiert es geht nicht hast du ne chance mir mal deine cccam.prio zukommen zu lassen ?
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

P: 1702 # Sky.de
P: 0D22 # Arena
P: 0D95 # ORF ICE

I: 09C4 # NDS Sky

mehr habe ich nicht und reicht aus, für normal ORF 0D05 nehmen.
 
AW: SAT box wird im CCam als kabel angenommen

habe das Problem immer noch das sat und kabel gemixt werden ich weis nicht warum =!!
 
Zurück
Oben