1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat Anlage mit drei Köpfen

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von h0rr0rc0re, 19. Januar 2012.

  1. h0rr0rc0re
    Offline

    h0rr0rc0re Newbie

    Registriert:
    4. April 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hay Leute,
    habe auf dem Balkon zwei Antennen. Davon wird eine dafür benutzt Türksat zu empfangen und die größere um Astra zu Empfangen. Habe jetzt eine Opticum HD 9600 mit der ich filesharing empfange. Meine Frage ist nun wie ich diese Schiene anbringen kann um auch Hotbird empfangen zu können. Ich habe das Problem ,weil ich nicht weiß wie ich die Winkel einstellen soll. Wäre nett wenn man mir helfen könnte :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Sat Anlage mit drei Köpfen

    guck mal hier, ein paar hilfreiche links dazu :)

    Code:
    http://www.dishpointer.com/
    http://sat.drossel-services.de/
    http://www.satzentrale.de/sat/azimut.shtml
    http://www.satlex.de/de/azel_calc.html
    
     
    #2
  4. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sat Anlage mit drei Köpfen

    warum in die Ferne schweifen.....:emoticon-0105-wink:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
    unlimitedlooking gefällt das.

Diese Seite empfehlen