Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sat Anlage erneuern

opx20

Ist oft hier
Registriert
26. Dezember 2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
6
Punkte
18
Hallo an alle,
möchte meine Sat Anlage erneuern, momentan besteht diese aus einer Selfsat H3D0 und einem Motor HH 90 von Stab.
Die neuen Komponenten sollen sein :

Die Gibertini 100 L oder X Serie

Inverto Black Ultra Single LNB

Dämpfungsregler

Motor bleibt gleich

Damit möchte ich folgende Sats empfangen: 7° Ost , 9° ost, 10° ost , 13 ost , 16 ost, 19.2 ost , BADR 4, Astra 28.2, Türksat 42 Ost

Das ganze soll als Drehanlage realisiert werden, sind die oben genannten Komponenten dafür geeignet?
 
AW: Sat Anlage erneuern

Das sieht sehr gut aus. Einzig mit dem black ultra habe ich ein problem, da es zu übersteuerung neigt. könnte nicht doch das premium ausreichen, da Du ja eine drehanlage planst?
Als kabel empfehle ich das kathrein lcd 111 und kompressionsstecker.
Wie sieht es mit blitzschutz aus?
 
AW: Sat Anlage erneuern

also die antenne wird an einer Wand montiert und somit denke ich das kein Blitzschutz notwendig ist?
kompressionstecker werde ich mir auch noch holen damit alles dicht ist
kann man wirklich die gibertini 100 an den stab hh 90 montieren solange man in einer weniger stürmischen region wohnt?
das mit dem black ultra ist wegen badr4 deshalb ja auch nen dämpfungsregler bei astra und so
 
AW: Sat Anlage erneuern

ja 30 cm halterung plus motor zusammen 50 cm

Die gibertini 100 L sollte in Verbindung mit dem Black ultra gute Empfangswerte auf BADR4 liefern oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben