1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sat.1 zeigt WM-Kampf im Boxen mit Felix Sturm live

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von josef.13, 17. Februar 2012.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.634
    Zustimmungen:
    15.226
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Am 13. April tritt WBA-Weltmeister Felix Sturm zum deutsch-deutschen Duell gegen den ehemaligen WBC-Weltmeister Sebastian Zbik an. Sat.1 ist live dabei und bringt Zuschauern den WM-Kampf im Boxen in die heimischen Wohnzimmer.

    Ab 22.15 Uhr wird das Boxduell der beiden deutschen Kontrahenten bei Sat.1 "ran Boxen" zu sehen sein. Wie der Sender am Freitag weiter bekannt gab, soll der Weltmeisterschaftskampf am 13. April (Freitag) auch als Live-Stream auf der Internetseite des Sportmagazins bereitstehen.

    Bei seinem letzten WM-Kampf im vergangenen Dezember gegen den Briten Martin Murray musste sich Felix Sturm mit einem Unentschieden zufrieden geben, obwohl ihn viele Experten als Sieger der Partie angesehen hatten. An mangelndem Bewusstsein leidet Sturm deswegen aber nicht, verwies er doch im Vorfeld darauf, dass zwischen den beiden Kontrahenten "böses Blut" herrsche und der WM-Titel für Zbik "eine Nummer zu groß" sei. Sein Gegner kündigte indes an, Sturm "vor Millionen von Zuschauern zu enthronen". Für genügend Spannung sollte gesorgt sein.

    Quelle: Digitalfernsehen
     
    #1

Diese Seite empfehlen