Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SamyGo und OSCam installieren

D2R2

Newbie
Registriert
20. August 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
3
Hallo,

ich habe einen Oscam Server und verbinde mich mit dem Ariva 102e Reciever darauf. Das funktioniert alles super.
Ich wollte gerne aber direkt über meinen Fernseher schauen, so das ich den Receiver nicht mehr brauche.

Was ich bereits weis ist, dass ich Meinen Samsung Rooten muss, indem ich SamyGo installieren und dann die Anleitung befolge: https://www.digital-eliteboard.com/...v-serie-7xxx-8xxx-9xxx-liboscam-v0-4-0-a.html

Ich habe aber bereits Probleme, mit dem installieren von SamyGo. Ich habe die Variante mit dem USB Stick probiert. Leider erscheint nach dem Starten vom Hub keine App mit "Install SamyGo...".

Was mache ich falsch?

Zu meinem Gerät:

Modellcode: UE46ES7090
Softwareversion: T-ECPDEUC-2009.2

Gruß
 
AW: SamyGo und OSCam installieren

Hast du auch auch Gespendet?? Glaube mit deine Firmware Brauchst du das garnicht mit dem Stick...
 
AW: SamyGo und OSCam installieren

Hab mittlerweile alles eingerichtet . Oscam läuft. Problem war: Ich habe die dateien aus dem Ordner direkt auf den USB Stick gezogen. Lösung: Nur den Ordner InstallSamygo auf den Stick ziehen.
 
AW: SamyGo und OSCam installieren

würde mich hier gern einklinken: habs dasselbe mit dem Stick versucht aber auch in der Weise von D2R2 ignoriert mein Fernseher den Stick...
 
Zurück
Oben