1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Samsung Smart TV mit ARM Prozessor...CAM???

Dieses Thema im Forum "Sonstige Emus" wurde erstellt von Sascha_25, 11. März 2013.

  1. Sascha_25
    Offline

    Sascha_25 Newbie

    Registriert:
    24. März 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Karosseriebauer
    Ort:
    Nrw
    Hallo liebe Forengemeinde ,

    da ich zz krank bin und mich die Langeweile überrennt hab ich mich mal etwas eingelesen zum thema Samsung Smart Tv's.
    Ich habe rausgefunden das man die Smart Tv Serien (in meinem Fall UE50ES5700) rooten kann und eine andere Firmware draufpacken kann.
    Verbaut ist bei dem Fernseher ein ARM Prozessor und somit sollte doch eine Emu zu laufen sein um Cs ohne separaten Receiver realisierenzu können?!
    Was denkt ihr ist es möglich oder welche schwierigkeiten werden noch auftreten??!?!?!?!;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Samsung Smart TV mit ARM Prozessor...CAM???

    Soll überhaupt nicht lohnen, da viele features deines TV's nicht mehr funzen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen