Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Samsung Smart TV mit ARM Prozessor...CAM???

Sascha_25

Newbie
Registriert
24. März 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Nrw
Hallo liebe Forengemeinde ,

da ich zz krank bin und mich die Langeweile überrennt hab ich mich mal etwas eingelesen zum thema Samsung Smart Tv's.
Ich habe rausgefunden das man die Smart Tv Serien (in meinem Fall UE50ES5700) rooten kann und eine andere Firmware draufpacken kann.
Verbaut ist bei dem Fernseher ein ARM Prozessor und somit sollte doch eine Emu zu laufen sein um Cs ohne separaten Receiver realisierenzu können?!
Was denkt ihr ist es möglich oder welche schwierigkeiten werden noch auftreten??!?!?!?!;)
 
AW: Samsung Smart TV mit ARM Prozessor...CAM???

Soll überhaupt nicht lohnen, da viele features deines TV's nicht mehr funzen.
 
Zurück
Oben