Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein samsung sgh-i900 omnia

supi

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo Zusammen,

gibt es für das Handy eine anständige Software für den Computer mit der man das Handy bearbeiten kann ? z.B leere Datei Verknüpfungen löschen oder Klingeltöne , Bilder , Spiele usw. einfügen am wichtigsten wäre es mir das ich leereDatei Verknüpfungen löschen kann habe vorher igo8 draufgehabt auf der Speicherkarte und habe mir dann eine Verknüpfung bei Programme erstellt habe mich dann allerdings für navigon entschieden und die Speicherkarte formatiert und danach navigon installiert und jetzt habe ich die leere verknüpfung von igo noch aufm Handy und bekomme diese einfach nicht gelöscht!!

Für Eure Hilfe und Tipps im voraus vielen Dank

Grüße

Supi
 
AW: samsung sgh-i900 omnia

zum einen kannst du doch über den Windows explorer auf dein "Mobiles gerät" zugreifen.

Zum anderen gibt es auch einen Totalcommander CE für das Omnia.
 
Zurück
Oben