1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Samsung schaltet auf Stumm nach starten von Lg- Dvd-Soundsyste

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von XSlide, 7. Dezember 2013.

  1. XSlide
    Offline

    XSlide Ist oft hier

    Registriert:
    24. März 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mein Bruder hat einen 50 Zoll Lcd und eine LG-DvD-5.1Soundsystem.
    Wie oben schon erwähnt stellt sich der Fernseher automatisch auf Stumm beim starten des LG-Systems.
    Wie kann man das ändern? Es hat auch schonmal funktioniert das es nicht auf Mute ging.
    Wegen Umbau im Wohnzimmer wurde alles neu angestöpselt und im Menü vlt. rumgefummelt.
    Vielleicht habt ihr nen Tip. Danke


    Gesendet von meinem iPhone mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.998
    Zustimmungen:
    16.961
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Samsung schaltet auf Stumm nach starten von Lg- Dvd-Soundsyste

    Eventuell sind die Audioeinstellungen des TV Gerätes verändert worden. Bitte da mal nachsehen (Es gibt bei den Samsung TVs auch noch ein Menü mit Pegeleinstellungen, im Untermenü kann man ebenfalls eine Audioeinstellung wählen).

    Alternativ kannst Du (Dein Bruder) den TV und das Soundsystem auch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, sofern nicht zuviel Arbeit damit verloren geht.

    Gruß

    Fisher
     
    #2

Diese Seite empfehlen