Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung s4 anklopfen kann nicht aktiviert werden

shuralinda

Newbie
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich hab mir bei MM neues handy geholt, ds mein iphone geist aufgeben hat.
Mein problem ist das ich anklopfen nicht aktievieren kann... wenn ich anklopfen drücke dann kommt Einstellungen werden aktualisiert dann ist das Häkchen wieder weg
dy9usy4u.jpg


Bild ist nicht mehr aktiv.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: Samsung s4 anklopfen kann nicht aktiviert werden

Aja beim iphone konnte ich anklopfen nutzen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
AW: Samsung s4 anklopfen kann nicht aktiviert werden

Ja das hat funktioniert danke spkahal.
Gibts es mehr solche codes

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
 
Zurück
Oben