Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung PS60F5000 - Optimale Bildeinstellungen bzw. Erfahrungen mit dem Fernseher ?

dbox2-data

Newbie
Registriert
30. März 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin,

habe mir den Samung Plasma PS60F5000 als Angebot bei Real gerade bestellt.

Kennt jemand diesen Fernsehen und hat Erfahrungen damit.

Mich würde natürlich die optimalen Bildeinstellungen für das Modell interessieren.

Leider konnte ich im Netz hierzu keine Info finden.

Super, wenn jemannd seine Erfahrungen einmal berichten könnte.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Samsung PS60F5000 - Optimale Bildeinstellungen bzw. Erfahrungen mit dem Fernseher

Ja, weil es sinnlos ist. Die Bildeinstellungen sind von der Umgebung abhängig in der man den TV nutzt. Optimale Bildeinstellungen eines anderen Users sind deswegen nicht bei anderen anwendbar. Ausserdem gibt es beim Bild auch individuelle Vorlieben.
 
Zurück
Oben