Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung PS51F5570 und CCcam

Woodhead

Newbie
Registriert
24. April 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe gerade auf meinem PS51F5570 SamyGo Extensions erfolgreich installiert.

Könnte mir einer dabei helfen CCcam einzurichten ?
 
AW: Samsung PS51F5570 und CCcam

attachment.php


Ich habe den Breitrag verschoben und daraus einen Thread gemacht. In dem anderen Thread bitte keine Diskussionen.
 
AW: Samsung PS51F5570 und CCcam

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
Ich habe nachdem ich SamyGo installiert habe, Oscam aus DIESEM Thread mittels FTP auf meinen TV gezogen und per telnet die rechte "chmod -x" vergeben.
Leider finde ich keine Anleitung die diesen Vorgang näher beschreibt.
Mein Problem besteht eigentlich nur darin, dass ich keine Ahnung habe ob Oscam läuft oder wie diese zu konfigurieren wäre. Anscheinend ist es wohl webbasiert, allerdings finde ich keine Infos zur Adresse/Port.

Vielen Dank vorab.
 
AW: Samsung PS51F5570 und CCcam

Dann schau dir zunächst mal das Link ist nicht mehr aktiv. an.

Da sind schon einige Hinweise zur Konfiguration und Installation enthalten.

In diesem Thread findest du dann noch weitere Infos.

Wenn du noch zusätzliche Fragen hast, einfach im richtigen Bereich nachfragen. Die User hier helfen gerne!
 
AW: Samsung PS51F5570 und CCcam

Nein!
Da hast du absolut Recht und nichts verpasst!

War mir noch gar nicht aufgefallen. Es läuft nur bei E-/F-Serie 7xxx/8xxx und der Vollständigkeit halber läuft nur oscam und nicht cccam.
 
AW: Samsung PS51F5570 und CCcam

Der User hat sich da einwenig ungeschickt ausgedrückt. Es geht ihm darum, wie er nun Zugriff auf das Webif von Oscam auf dem TV bekommt und wie man bei Oscam eine CCcam-Line einfügt.
 
Zurück
Oben