Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming app für Samsung UE48H6470 für icam

Henry.Hoden

Newbie
Registriert
14. September 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,
hat jemand erfolgreich mit einem Samsung TV, ähnlich dem UE48H6470, eine Streaming app am Laufen die es ermöglicht icam-Streams von einer e2 box zu empfangen ?
Habe via developer modus mal E2Stream installiert, hiermit gehen aber nur die free-tv Sender sowie die erhellten HD+ Sender, der port in der app steht bereits auf 17999.

Gruß Henry
 
Hallo Henry,

Es scheint, dass du bereits versucht hast, die E2Stream-App auf deinem Samsung TV zu installieren, um iCam-Streams von deiner E2-Box zu empfangen. Es ist jedoch nicht klar, ob du erfolgreich warst oder nicht.

E2Stream ist eine beliebte App, um Enigma2-Streams auf verschiedenen Geräten zu empfangen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass nicht alle Funktionen auf allen Geräten unterstützt werden. Es könnte sein, dass dein Samsung TV-Modell nicht alle Funktionen von E2Stream unterstützt, was erklären könnte, warum du nur die Free-TV-Sender und die HD+-Sender empfangen kannst.

Es gibt möglicherweise andere Streaming-Apps, die besser mit deinem Samsung TV-Modell kompatibel sind und die iCam-Streams von deiner E2-Box empfangen können. Eine Möglichkeit wäre, im Samsung App Store nach anderen Streaming-Apps zu suchen, die speziell für Enigma2-Boxen entwickelt wurden.

Eine andere Möglichkeit wäre, dich in einschlägigen Foren oder Communitys umzuhören, ob andere Benutzer mit einem ähnlichen Samsung TV-Modell erfolgreich eine Streaming-App gefunden haben, die iCam-Streams empfangen kann. Es könnte sein, dass es eine spezifische App gibt, die für dein TV-Modell besser geeignet ist.

Es ist auch wichtig sicherzustellen, dass deine E2-Box ordnungsgemäß konfiguriert ist und die erforderlichen Einstellungen für den Stream-Empfang aktiviert sind. Überprüfe die Konfiguration deiner E2-Box und stelle sicher, dass sie für den Stream-Empfang über das Netzwerk konfiguriert ist.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Viel Erfolg bei der Suche nach einer geeigneten Streaming-App für deinen Samsung TV!

Viele Grüße
 
Zurück
Oben