Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung PS50C7790 + Diablo Wifi = CS

whitenoise

Ist oft hier
Registriert
11. Juli 2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
27
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo

Habe einen Samsung PS50C7790 (sat) nun möchte ich auf meinen Receiver verzichten und über den internet Sat-Tuner Fernsehen schauen!

Da ich aber CS am laufen habe (cccam => dyndns Server) nun meine Frage, ob jemand in diesem Bereich Erfahrungen hat?!

Ich möchte mit jetzt nicht einfach die Wifi Cam + Programmer kaufen, sondern vorher wissen, ob das mit meinen Fernseher läuft!
Soweit mir ja schon bekannt, muss ich die Wifi und nicht die Diablo Cam Light nehmen für CS mit cccam?!

Ich möchte keine Anleitung haben wie, dafür gibt es die Forensuche!
Nur ein Rat, ob das funktionieren würde!

Danke und Gruß
Whitenoise
 
AW: Samsung PS50C7790 + Diablo Wifi = CS

Als Client schon, ich habe mir gestern den UE55D6500 geholt und heute Diabolo WiFi Cam und schau gerade nach einer Anleitung.

Die Samsung sind die mit den meisten Positiven Erfahrungen
 
AW: Samsung PS50C7790 + Diablo Wifi = CS

Moin,

ein Bekannter von mir hat genau dein Gerät (Samsung PS50C7790 (sat)) mit dem Diablo WiFi 2.4 am Laufen.
Mit UW 2.15 keinerlei Probleme.

Bei meinem Samsung PS59D550 mit Diablo WiFi 2.3 UW 2.15 auch einwandfrei.

Gruß
Vigor
 
Zurück
Oben