Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LED TV Serie 8090

A

a_halodri

Guest
Samsung praesentiert die LED TV Serie 8090
Samsung_LED8000_Vorderansicht_Visual_blau.jpg

In ihr vereint Samsung seine innovativsten Technologien zu einem TV-Gerät der Extraklasse. Das optimale Zusammenspiel von LED-Hintergrundbeleuchtung und 200Hz erschafft eine neue Dimension der Bildqualität, die der Nutzer nach seinen Bedürfnissen optimieren kann. Die 200Hz-Technologie reduziert Bildfehler, die gerade bei rasanten Action- oder Sportszenen auftreten können – für gestochen scharfe Bilder ohne Flackern. Gleichzeitig kann der Nutzer die 200Hz-Technologie selbst regulieren: Er entscheidet, wie stark die Optimierung greifen soll, damit sie perfekt auf seine Sehbedürfnisse abgestimmt ist. „Samsung verwendet echte 200Hz Panels. Im Unterschied zum Scanning Backlight-Verfahren werden so aus dem vorherigen und dem Folge-Bild echte Zwischenbilder errechnet. Insgesamt entstehen so 200 Bilder pro Sekunde, wodurch ein extrem detailgenaues, harmonisches Bild erzeugt wird“, erklärt Marcos Pérez Herrera, Senior Product Marketing Manager CTV bei Samsung.
Samsung_UE-46B8090_Seitenansicht.jpg

Trotz einer Tiefe von weniger als 30 Millimetern bietet die ultraschlanke
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Serie 8090 dem Nutzer eine umfangreiche Ausstattung: Über den integrierten DVB-T/C Tuner kann er digitales Fernsehen über Kabel oder terrestrisch empfangen kann, ohne zusätzliche Set-Top Box. Und mit Medi@2.0 schafft Samsung grenzenloses Multimedia-Vergnügen: Die vier Funktionen Internet@TV, USB Movie 2.0, Content Library Flash sowie DLNA Wireless ermöglichen dem Zuschauer auf Knopfdruck Zugang zum Internet und zu vorinstallierten Anwendungen sowie den komfortablen Zugriff auf Filme, Musik und Videos. Diese neuesten Multimedia- und Konnektivitäts-Features machen den Verbraucher zum interaktiven Nutzer und eröffnen eine neue Dimension von Unterhaltung am heimischen TV.


quelle: sed tv
 
AW: Samsung LED TV Serie 8090

Hallo halodri,

klasse Kiste, die du da vorstellst.
Da ich zur Zeit noch einen Röhren TV mit einem HD Receiver habe, schaue ich mir den Markt für HD TV schon eine Weile an. LED gehört glaube ich die Zukunft, da sie die Betriebskosten erheblich senken. Aber meine Röhre läuft und läuft schon seit 12 Jahren. Erst wenn sie ihren Geist aufgibt, kommt ein neuer TV ins Haus, auch wenn es manchmal juckt. Aber die HD Tv werden immer besser: erst HD ready, dann Voll HD , Plasma holt auf zum LCD und jetzt LED. Mal sehen was noch kommt.

Mlg piloten
 
AW: Samsung LED TV Serie 8090

Hi!


jo, geiles Ding:ja. Und was soll dieses Schmuckstück so kosten? Wäre ja was für mein Hobbyraum!
 
AW: Samsung LED TV Serie 8090

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die LED TV-Serie 8090 ist mit einer Bildschirmdiagonalen von 102 Zentimetern (40“) für 2.099 Euro (UVP) im Handel erhältlich. Mit einer Bildschirmdiagonalen von 117 Zentimetern (46“) gibt es die 8090er Serie zum Preis von 2.499 Euro (UVP).
 
AW: Samsung LED TV Serie 8090

Den LED hat ich mir auch angeguckt, allerdings ist die Hintergrundbeleuchtung nicht ausgereift und deshalb hab ich mir nen Panasonic Plasma geholt. Kontrast, etc ist der Hammer. Muss ehrlich sagen war vorher eher der Fan von LCD TVs, bin allerdings umgestiegen und hab es kein bisschen bereut. Der TX-P50V10E ist so nebenbei von der Bildquali derzeit das Topmodel.
 
AW: Samsung LED TV Serie 8090

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hatte auch erst ne 2 Jahre alte riesige Phillips-Röhre bevor ich mir den ersten Plasma gekauft habe und ich habe es nicht bereut.
Der Phillips hatte ein Top-Bild bzw. immer noch, jedoch der Plasma jetzt 3 jahre alt noch ein viel besseres.

Was wird kommen, ich denke die werden jetzt erstmal das Ding mit den LED-TV uns verkaufen und dann wird so 2012 bis 2013 OLED Stand der Technik werden.
Plasma wird denke ich aussterben, obwohl ich die vom Bild her am besten finde. Die haben zu hohe Verbrauchskosten.

Es gibt momentan gute Full-HD-Plasmas 50-Zoll für um die 1000,- wahnsinn, wenn ich bedenke was das noch vor 3 Jahren gekostet hat.
Full-HD Plasma unbezahlbar.
 
Ich habe den neuesten ue 8090 mit Gesten und Sprachsteuerung, nur was er nicht hat ist nen Flashplayer!! Ist auch nicht nach zu installieren. Was mich ein bischen ärgert!!
Ne Bekannte schaut so ihr Russischen Sender auf Ihren Fernseher.
Ist glaube ich nen LG den Sie hat.
Meiner hat 1800€ gekostet und kann sowas simples nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung LED TV Serie 8090

Hallo,

wenn du mich gefragt hätest, würde ich dir samsung tv nichts empholen, die gehen genau nach garantie zeit kaputt. So ist es mit meinem zweiten samsung led 40" gewesen, und jetzt suche ich das passendes netzteil. Nicht für ungut.

Gruß
dersate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben