Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung LED Tv in endlosschleife

zuepfel

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juni 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

mein Tv macht seit gestern eine Endlosschleife sämtliche Versuche ins Service Menü zu gelangen sind gescheitert. LAN Kabel gezogen usw. Was man hier im Netz so liest aber nichts funktioniert. Auch die Tastenkombination der FB Info,Menü,Mute Power geht net.

hat jemand einen Idee oder sogar die Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Samsung LED Tv in endlosschleife

Welchen tv hast du, bitte mehr Infos.
 
AW: Samsung LED Tv in endlosschleife

Kannst du bitte noch folgende Infos geben:

Durch welche Aktion wurde die Endlosschleife ausgelöst und wie stellt sie sich genau dar?
Hast du SamyGO installiert?
Falls ja, mal mit einer Datei STOP_SAMYGO (ohne Unterverzeichnis) auf einem USB-Stick das Starten unterbinden.
 
AW: Samsung LED Tv in endlosschleife

Hey pehedima,

es gab tags zuvor 3 Stromausfälle. Gerät lief aber ohne Probleme. Am Freitag Abend normal geschaut, ausgemacht per FB und ins Bett gegangen. Nachts aufgewacht da es immer hell war im Wohnzimmer. So das Gerät schaltet sich ein es kommt der samsung startbildschirm dann wechselt er auf HDMI 1 und 5 sec. später schaltet er sich wieder ab und es beginnt von vorne.
 
AW: Samsung LED Tv in endlosschleife

Mach mal alle Kabel, außer Strom, ab.
Könnte sein, daß ein defektes HDMI Kabel einen Reboot auslöst.
 
AW: Samsung LED Tv in endlosschleife

Passiert nichts hatte ich schon versucht
 
AW: Samsung LED Tv in endlosschleife

Wie lange hattest Du das Gerät denn vom Stromnetz genommen? Ich würde es mal über Nacht ausgesteckt lassen, damit sich wirklich alle Kondensatoren entleeren.

Gibt's nicht irgendeinen Trick, um das Gerät wieder in Werkseinstellung zurückzusetzen?
 
AW: Samsung LED Tv in endlosschleife

Also es gibt neues

Habe mit Samsung telefoniert die meinen die Lösung zu Wissen nur den Weg dorthin nicht. Man muss im Menü bei EPG etwas ändern nur wenn man net ins Menü kommt gehts net.
So dann mit'm KD telefoniert klare Ansage das Motherboard ist defekt Kosten ca. 250 zzgl. Gerät holen.

Hab mir gedacht ich versuche mal ne Software auf ein USB Stick zu tun vllt. Bootet er sich dann aber auch ohne Erfolg.

hab das Gerät wieder ausgesteckt wie so oft. Kam gestern Abend heim stecke den Stecker rein Gerät bootet hoch. Schnell mal im Service Menü einen Kpl. Reset gemacht Gerät läuft.

Das Gerät wär die Tage zuvor min 12 Std vom Netz getrennt aber nichts ging. Jetzt bin ich mal gespannt wie lange
 
AW: Samsung LED Tv in endlosschleife

Na, das ist ja 'ne tolle Aussage von Samung. Ist in so einem TV noch mehr als ein Mainboard und das LCD? *fg*

Na, dann hat's für Dich ja ein gutes Ende genommen.

tfx für die Rückmeldung.
 
Zurück
Oben