1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Samsung Galaxy S: Nachfolger mit Dual-Core-Prozessor, Release Februar im 2011

Dieses Thema im Forum "Handy - Navigation News" wurde erstellt von chris, 1. Januar 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf dem im Februar stattfindenden Mobile World Congress im spanischen Barcelona soll Samsung den Nachfolger des Android Smartphones Galaxy S präsentieren. Das neue Modell soll auf die Typenbezeichnung i9100 hören und mit einem Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Als Betriebssystem soll Android in der neuen Version 2.3 Gingerbread zum Einsatz kommen.

    Das Android Smartphone Samsung Galaxy S ist seit Monaten ein Rivale des Apple iPhone 4. Nun scheint Samsung ein neues Pferd ins Rennen schicken zu wollen. Auf dem im Februar im spanischen Barcelona stattfindenden Mobile World Congress soll Samsung den Nachfolger des Galaxy S präsentieren wollen. Das neue Smartphone der Koreaner soll dabei auf die Typenbezeichnung i9100 hören. Prunkstück des neuen Android Smartphones soll ein Dual-Core Prozessor sein.

    [​IMG]

    Mit dem Optimus Speed hat zuvor auch LG bereits ein Smartphone mit Zweikern Prozessor angekündigt. Zudem soll das neue Samsung i9100 mit einem Gyroskop ausgestattet sein. Ein Gyroskop setzt Apple auch bei seinem iPhone 4 ein. Als Betriebssystem könnte das neue Google Android in der Version 2.3 Gingerbread zum Einsatz kommen. Samsung hat in diesem Bereich bereits Erfahrungen durch den Bau des nächsten Google Smartphones Nexus S sammeln können, das als erstes mit Android 2.3 Gingerbread ausgestattet sein wird.
    Weitere technische Details zum kommenden Android Smartphone von Samsung sind bislang noch nicht bekannt. Das aktuelle Samsung Galaxy S ist seit einigen Monaten auf dem Markt. Es verfügt unter Anderem über einen großen 4 Zoll Bildschirm mit einer Auflösung von 800 mal 480 Pixeln und eine Digitalkamera mit einer Auflösung von 5 Megapixeln. Das Samsung Galaxy S ist eine der größten Konkurrenten des Apple iPhone 4.


    Quelle: Preisgenau
     
    #1
    speznaze, *Dr.Hook* und josef.13 gefällt das.

Diese Seite empfehlen