Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Samsung Galaxy Ace u. Sorglospacket - Welche Erweiterungen funktionieren im Navi?

Labrador62

Newbie
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Ort
im Norden
Moin zusammen,

hab mir von hier das Sorglospaket drauf gemacht und es läuft auch gut ..........
:clapping:




Aber jetzt zu meiner Frage:

Welche Navigon-Erweiterungen (Trucknavi u. v. mehr) laufen auf dem Ace mit Android-Navigon?:help:



Bekomme das Truck-Navi z.B. nicht zum laufen.................:emoticon-0179-headb

Wenn es denn noch welche davon lauffähig gibt, wäre ein How to do sicherlich extrem hilfreich!

Danke schon mal für Eure Hilfe...........
 
AW: Samsung Galaxy Ace u. Sorglospacket - Welche Erweiterungen funktionieren im Navi?

Es gibt für die Android Version kein Truck und wenn du es erfolgreich am Lauden hast, ist ziemlich alles drauf, was geht.
Man kann, noch Pois hinzufügen und evtl. die brunnel.nfs für Tunnelansicht, aber das ist alles in den oben angepinnten Themen erklärt.
 
Zurück
Oben