Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Samsung Galaxy 4 Value Edition

nagini

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2013
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo,
ist es möglich das S4 Value Edition mit android 4.3 jelly bean zu flashen?
das installierte 4.4.2 kitkat ist irgendwie nicht so mein fall
danke
 
AW: Samsung Galaxy 4 Value Edition

jo danke für die antwort, aber es geht in diesem fall um den cyanogenmod, den möchte ich aber nicht flashen, man kann via odin originale samsung firmwares so auf die handys flashen, ohne den mod zu installiern
 
AW: Samsung Galaxy 4 Value Edition

ja deswegen ja meine frage, ob ich sie einfach vom normalen s4 draufdonnern kann, weil das gerät ja technisch gesehen identisch ist, außer glaube ich wlan und bluetooth chip
 
AW: Samsung Galaxy 4 Value Edition

Ich hab es selber nie getestet, aber es wurde mehrfach bei XDA-Developer und auch anderen Foren schon berichtet.
Ich würde aktuell das Risiko aus diesem Grund nicht eingehen, aber es steht dir frei den Beweiß anzutreten. :emoticon-0178-rock:

Ich hab Gestern Abend extra noch mal meinen Spezi gefragt ob er eine Idee für eine Coustom-ROM oder StockRom auf Basis der 4.2.2 kennt oder ggf. 4.3, aber auch er konnte mir auf die Schnelle keine Quelle für eine solche Fw nennen.
 
Zurück
Oben