Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Samsung C3750 ab sofort im Handel

Samsung stellt mit dem C3750 ein klassisches Slider-Handy im Metallic-Look vor. Es verfügt über ein 2,4 Zoll großes LCD-Display, das mit 320 x 240 Pixeln auflöst sowie über eine 3,2-Megapixel-Kamera. Das Gerät unterstützt soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter. An Instant Messengern stehen Google Talk, Yahoo Messenger und der Windows Live Messenger zur Verfügung.

Über einen Webbrowser verfügt das C3750 ebenfalls. Da allerdings sowohl auf W-Lan als auch auf eine schnelle UMTS-Verbindung verzichtet wurde, kann sich der Nutzer ausschließlich via GPRS und EDGE mit dem Internet verbinden.
Zur weiteren Ausstattung des C3750 gehören ein Mp3-Player und ein integriertes UKW-Radio. Der interne Speicher lässt sich mittels MicroSD-Kartensteckplatz um bis zu 16 Gigabyte erweitern.
Das C3750 ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Samsung empfiehlt einen Verkaufspreis von 149 Euro, beim Online-Versandhandel Amazon wird das Mobiltelefon jedoch bereits mit knapp 95 Euro gelistet.
 
Zurück
Oben