Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Sammelthread für Sygic Kartenlinks (TA, NT, CI usw.)!

snoopy-1

Spezialist
Registriert
24. April 2009
Beiträge
579
Reaktionspunkte
889
Punkte
93
Ort
in 4 Wänden
Ab sofort werden sämtliche Kartenlinks zu Sygic nur noch hier eingefügt und gesammelt!
Das gilt für alle Arten von Karten, also absolut egal, ob es sich um Karten von TeleAtlas, Navteq, CreativeImage, MapMyIndia oder auch Karten für die Truckversion, WinCE, WinPC oder sonst was handelt.

Warum das ganze? Weil die Karten alle zu den unterschiedlichen Systemen kompatibel sind und alle auch ab der Version v7.71 lauffähig sind. Im übrigen ist mir hier der Wildwuchs einfach zu bunt geworden, weshalb wir das künftig alles ein wenig konzentrieren.
Ausnahmen bilden meines Wissens lediglich Karten für Apples iOS und natürlich auch Karten zu Sygic Aura.

Bei Problemen mit den Karten, der Aktivierung oder auch sonstigen Fragen zu Sygic nutzt bitte den >>Supportthread zu Sygic<<.

Hier drin werden jedenfalls auch keine Fragen gestellt!


Alles andere, das Planlos in die Gegend platziert ist, wird künftig Kommentarlos gelöscht oder geschlossen!
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neusten TeleAtlas 2010.03 Europa Karten für Sygic.

5zpn3q.jpg



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Sygic TeleAtlas 2010.03 Europa Karten

[PRODUCT:SMM10 Europe]
name=TeleAtlas Maps
tts=no
sdk=no
truckAttr=no
premiumPOI=no
exPostals=yes
speedcam=SCDB:EXTEUR:2010.03,SCDB:your cuntry:2010.03
maps=TA:EXTEUR:2010.03,TA:your cuntry:2010.03
 
AW: Sammelthread für Sygic Kartenlinks (TA, NT, CI usw.)!

die Aktuellen Karten von TeleAtlas mit Stand 09-2010 gehen einwandfrei zu aktivieren, jedoch einige länder funktionieren nicht : beispiel: rumänien, kroatien , serbien, mazedonien, bosnien etc. man erhaltet bei der eingabe von der adresse die fehlermeldung "keine elemente gefunden".

weis jemand rat, wie man auch diese karten freischalten kann bzw wo man die genannten länder nachladen (links) kann.

danke , ciao
 
AW: Sammelthread für Sygic Kartenlinks (TA, NT, CI usw.)!

@180er
danke schön auch.
aber Fileserve ist komplett down und bei Enterupload 3-12 ,14,15 und 18.

Gruß
 
AW: Sammelthread für Sygic Kartenlinks (TA, NT, CI usw.)!

@romanto39
@großer
Ihr seid wohl beide nicht mal fähig den ersten Beitrag hier drin zu lesen oder wie darf ich das sehen!? Steht doch wohl ganz klar dabei, dass hier keine Fragen gestellt werden und es ist auch verlinkt, wo ihr eure Fragen los werdet.
Wenn die Downloadlinks von "180er" down sind, dann schreibt ihm das am besten per PN mit entspr. Hinweis, bzw. Link zum Thread!

So die letzten drei Beiträge inkl. meinem werden hier morgen wieder entfernt!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben