Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SAMMELTHREAD bei welchen Payload ist hell?

AW: SAMMELTHREAD bei welchen Payload ist hell?

Paylod: 0F 06 00 00 00 00 00 03, Fuse: 05, F0 Tier vorhanden, aktiviert 2012 -> Hell
 
AW: SAMMELTHREAD bei welchen Payload ist hell?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geblockt habe ich natürlich schon. Nach der Umstellung auf 9D war mein Payload 0F 06 00 01 20 vielleicht liegt es daran das ich meine Karte schon seit 2013 habe und damals wohl mit nem anderen aktivierer aktiviert wurde. Weil Deine Karte bestimmt jünger ist als meine. Deshalb scheinen die Karten ab 2014 oder evtl erst ab 2015 noch was anderes aktiviert zu haben so daß viele ohne schreiben des Globals hell blieben. Aktiviert wurde Sie damals in der Sky Hardware. War damals noch nicht das große Thema. Seitdem blocke ich alles. Deshalb wohl auch Fuse 25. Welche aktivierer das damals waren weiß ich natürlich nicht mehr. Mir scheint es auch so (wurde glaub ich auch schonmal behandelt) daß das Fuse evtl auch mit reinspielt. Denn wenn auf der Karte Fuse 05 hinterlegt ist war bzw ist die Karte nicht im Original Receiver. Mit 25 war Sie zumindest schonmal drin und hat dann natürlich für Sk.. einen besseren Status als 05
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: SAMMELTHREAD bei welchen Payload ist hell?

Payload 0F 06 00 01 20 00 00 03, Fuse 25, F0 vorhanden = dunkel
Karte von April 2015 Serial 00 82704F41 Akti.
Alter aktivierer läst sich nicht schreiben ... wrihte um die 15ms
die letzten verläng. vom Mai und Juni gehen zum schreiben alles was älter ist schreibt er nicht
 
AW: SAMMELTHREAD bei welchen Payload ist hell?

Karte ist dunkel.

Payload: 0F 06 00 01 20 00 00 03
Fuse: 05
Serial: xx 91 xx xx
F0: vorhanden (kam 11.2015 mit 3D)

Aktiviert: xx.12.2014 mit 88 und 37
Ein 9B und 6A vom Kartenstart brachten keine Veränderung, derselbe 88 konnte nicht geschrieben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben