Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samba Server läuft nicht

MarkyMan

Hacker
Registriert
12. November 2008
Beiträge
340
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit samba.Image IVCs mit GP3

Habe eigentlich soweit alles Konfiguriert,Workgroup wie bei meinem Rechner(WORKGROUP),in der samaba.cfg die Dateien eingegeben und in der hosts auch.Wenn ich übers BP dann in Deamons Samba öffne steht unten Samba läuft nicht.Warum??

Laut meinen Infos muss Samba nicht explizit extra gestartet werden..

Hat jemand ne Idee??

Gruss
MArk
 
AW: Samba Server läuft nicht

Dann deinstaliere Ihn noch ein mal und lade Ihn erneut drauf auf die Box, dann Neustart der Box, wenn er dann immer noch nicht lüpt Image wechseln, neu oder ein anderes nehmen.
 
AW: Samba Server läuft nicht

Hi,

komischerweise läuft er nun.Ich hatte das letzte mal Probleme nach dem neustart,da hatte die Box nen greenscreen und hat nicht mehr gebootet.Deswegen hatte ich nach dem neu aufsetzen und konfigurieren nur noch enigma neu gestartet.Nun nach nem Box Neustart läuft auch samba,

Danke!"
 
Zurück
Oben