Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samba im openPLI

yonbriner

Newbie
Registriert
4. Dezember 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo, zuerst sagen, dass ich aus Spanien und ich benutze Google Translator, ich entschuldige mich für die Übersetzung.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich vorstellen, ich bin von Valencia (Spanien) und ich habe eine vu + Solo2 lorisunV4.
Ich benutze die HDMU 13.363 OE 1905 (d2z) Bild und herzlichen Glückwunsch zu seinem Schöpfer, es ist wirklich erstaunlich. das einzige Problem, das ich habe ist, dass ich zwei Kanäle aufzeichnen gleichzeitig zahlen, wenn ich bis zu 4 Kanäle gleichzeitig frei (2 FTA DTT und 2) mit Hilfe der Dual-Tuner und saß zwei Mal PlayTV DVB-T-Tuner aufzunehmen.
Lösung hat dieses kleine Problem?
Ich habe auch versucht andere Bilder V4 und so auch.

Danke für deine Zeit und ich entschuldige mich noch einmal für die Übersetzung.

Grüße und Glückwünsche auf dem Forum.

Danke.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

D2 kontest du bitte die forganige Upload von mir loschen und diesem neuen link notieren:

Link ist nicht mehr aktiv.

Die andere functen nicht,und diese is 100% updated und alles funct!
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

jetzt, wenn !!
vielen Dank für Ihre Hilfe!

Sie können online aktualisiert werden?
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

@yonbriner: du kannst gerne auf Spanisch Fragen. Ich kann perfekt spanisch da ich Spanier bin.

Puedes hacer tus preguntas en español. Soy español y lo entiendo perfecto.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

vaya! muchas gracias!

me quedo mas tranquilo jeje.

Estoy probando la openpli que me ha comentado el compañero dirkjan73 y de momento solucionado el problema de las grabaciones simultaneas.
Muy agradecido a este foro, cuesta encontrar soporte para estos decos.

saludos.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

:emoticon-0148-yes: Ich habe nämlich nicht wirklich etwas verstanden :emoticon-0105-wink:
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Dafür ich. Er hat sich bedankt und geschrieben das er mit dem Image von dirkjan73 vorerst die Probleme lösen konnte
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Nein, ich meinte die deutsche Übersetzung.
Und deswegen find ich es gut, dass er auch auf Spanisch hier fragen kann. Wir wollen ja jedem helfen :emoticon-0144-nod:
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Hola de nuevo, tengo una nueva duda, necesito el cliente Samba para poder ver las películas de mi PC en red local??
En red/Networkbrowser encuentro mi PC pero no detecta las carpetas compartidas (con otras imágenes y Samba activado si las detectaba).

como puedo instalar Samba en la imagen OpenPli_4.0_7_12_2014_Updated de dirkjan 73? no lo encuentro por ningún lado.

gracias de nuevo por todo!
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Du brauchst Samba.
Telnet:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

In /etc/samba/smb.conf musst Du dann die richtige Workgroup vom PC eintragen.

workgroup = workgroup vom PC
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

gracias por tu ayuda d2z, he hecho como me has dicho pero todo sigue igual...

como sé si samba esta activado?
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Si, y también el PC.
incluso nueva búsqueda de red
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Sorry, dann bin ich überfragt.
Vielleicht kann ja jemand mit openPLI mal schreiben, wie er das mit Samba hinbekommen hat. Vielleicht kann dirkjan73 helfen.
 
AW: Imagesammlung für Solo2 Clones - Downloads,Wünsche und Anfragen bitte hier einste

Ok,try this:

opkg remove samba
rm -rf /etc/samba
opkg install samba
 
Zurück
Oben