1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sagemcom RCI88-320 mit Season Interface via Fausto Emulator und G09 Karte in Dreambox

Dieses Thema im Forum "Vodafone/Kabel Deutschland" wurde erstellt von boltes, 24. August 2012.

  1. boltes
    Offline

    boltes Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich würde meinen Sagemcom RCI88-320 gern mit Fausto über ein Season Interface betreiben. Die CWs soll sich Fausto von meiner Dreambox mit cccam holen, in der eine G09 Karte steckt. Welche cam sollte ich dafür am besten auf der dream verwenden und wie muss Fausto konfiguriert werden ?

    Hintergrund ist das ich die in meinem Abo kostenlosen VoD Dienste der Spartenkanäle wie SpiegelTV nutzen kann. Leider komme ich bei der Konfiguration nicht weiter [​IMG]. Hat jemand soetwas am laufen oder eine andere Idee ??
     
    #1

Diese Seite empfehlen