Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sagem DBOX2 Neutrino CCcam Sky Problem

blane.de

Newbie
Registriert
28. Januar 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,

Ich habe eine Sagem Dbox2 mit Neutrino und CCcam drauf und betreibe sie als client.

In der cccam.cfg ist ein Server drin, mit dem ich share....

Nun sind aufeinmal alle Skysender schwarz. Beim Server soll angeblich alles in Ordnung sein.

Kann mir jemand paar Hinweise geben, was ich tun kann um Sky wieder hell zubekommen?!?!

Danke im vorraus
 
AW: Sagem DBOX2 Neutrino CCcam Sky Problem

Hast du irgendwelche Änderungen an deinem System oder deinem Router vorgenommen?
 
AW: Sagem DBOX2 Neutrino CCcam Sky Problem

geb mal im Browser folgendes ein: IPdeinerbox:16001

dann klick mal auf Server und schau ob der Server drin steht zu dem du connectest.
 
Also Änderungen habe ich weder an der Box noch am Router vorgenommen. Höchstens diesen mal neugestartet. Aber die Einstellungen sind immer die selben.

Der Server steht auch drin. Was wäre wenn dieser nicht da wäre?

Gibts es sonst noch Ideen?

Muss man Ports weiterleiten als Client?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sagem DBOX2 Neutrino CCcam Sky Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, als Klient musst du keine Ports weiterleiten. Wenn dir der Server angezeigt wird, dann sollte es eigentlich auch funktionieren. Hast du mal den Server kontaktiert ob dort vielleicht irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden oder Probleme vorliegen?
 
AW: Sagem DBOX2 Neutrino CCcam Sky Problem

Stand denn auch beim Server auch Karten dahinter? Oder ist es ein P.. Server?? Sry ist nur eine Frage.

Hast du die Box mal neu gestartet? Mit neu flashen kannst du es probieren, aber vorher die Lines sichern!
 
AW: Sagem DBOX2 Neutrino CCcam Sky Problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn der Server nix geändert hat sollte es eigentlich funktionieren, es sei denn der Server bekommt die Sky Karte auch nur von jemand als share und dieser Jemand hat vielleicht grad Probleme mit sein Server oder der hat den Reshare gändert...........:JC_hmmm:


Gruß
Schnicki
 
AW: Sagem DBOX2 Neutrino CCcam Sky Problem

Also CCcam hab ich in den Einstellungen unter Menü mal neugestartet und er sagt auch das er läuft.

Der Server ist ein privater Server mit einer Karte. Also ist er Ausgang allen Übels. ^^

Neugestartet hab ich die Box schon etliche Male aber kein Erfolg.....

Was sollte ich noch prüfen oder tun?
 
AW: Sagem DBOX2 Neutrino CCcam Sky Problem

OK... An nem anderen Laptop zeigt er mir die Übersicht.

Server connections: 1
+------------------------+------------+---------+--------+-- --------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+------------------------+------------+---------+--------+-- --------------+-------+-------------------------------+
|***********:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | |
+------------------------+------------+---------+--------+-- --------------+-------+-------------------------------+

Also bei Cards sagt er 0 hat das was zu bedeuten?
 
AW: Sagem DBOX2 Neutrino CCcam Sky Problem

Denn muss ich meinem Server sagen, dass er was machen soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben