1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Safari speichert keine Seite zum HB!!

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von xatar415, 8. August 2012.

  1. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    hallo,

    habe ein 4S mit 5.1.1 JB.

    Wollte gerade eine Seite im Safari als Shortcut im Home Bildschirm speichern, aber es geht net!

    bekomme die meldung, dass safari es nicht hinzüfügen kann!


    Fehlermeldung:

    "Safari kann nicht hinzugefügt werden

    Safari konnte die Seite nicht zum Home-Bildschirm hinzufügen, da ein Fehler aufgetreten ist."


    Warum kann ich keine Seite als Shortcut auf dem HomeBilschirm
    speichern!?

    Hat jmd dasselbe Problem und Rat für mich?


    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Safari speichert keine Seite zum HB!!

    Hallo

    Ich habe es eben Versucht diesen Thread zum Home Bildschrim hinzufügen, bei mir klappt es Problemlos iPhone 4S 5.1.1 mit JB.
    Wird die Seite die du hinzufügen möchtest im Safari richtig dargestellt, was noch eine Ursache sein könnte das bereits zu viele Apps auf dem Homescreen vorhanden sind, Versuch mal ein Paar Apps in einen Ordner zu packen und es dann zu wiederholen.
     
    #2
  4. xatar415
    Offline

    xatar415 Stamm User

    Registriert:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    Para Para
    Homepage:
    Bei mir geht jede Seite nicht!

    nix funktioniert, nur diese Fehlermeldung kommt!

    Vlt liegt es daran dass ich

    5.1.1 (9B206)

    habe.

    neueste war ja 9B208 fûr 4S, wenn ich mich nich irre.

    Werde es mal neu aufsetzen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen