Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S4 mini mit Navigon SW _NAVIGON.Europe.v5.2.2.Q1-2014 koppelt die Naviansage

DresdenOpa

Newbie
Registriert
24. Februar 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Dresden
Handy S4 mini mit Navigon SW _NAVIGON.Europe.v5.2.2.Q1-2014 koppelt die Naviansage über Bluetooth ins BMW Radio ein.

Die Sprache der freundlichen Stimme von Navigon ist im Autoradio hörbar. Einstellung in der Navigon SW Kanal 1 oder 2. Beide Kanale funktionieren. Nur ist der Radio-Ton stumm geschaltet bei der Ansage. Das ist auch gut so. Wenn die Stimme mal nicht spricht so könnte das Radio wieder aktiv sein. Oder der Radioton ganz stumm sein. Nur es kommen kleine sehr kurze Radio -Ton Schnipsel zu hören. Was auch störend ist. Hat jemand eine Idee, wie die Einstellung der Navigon SW oder anderer Software, perfekter wird?

Mit freundlichen Gruß aus Dresden
 
AW: S4 mini mit Navigon SW _NAVIGON.Europe.v5.2.2.Q1-2014 koppelt die Naviansage

Hallo, teste mal den Unterschied der BT-Kanäle 1+2. Es verhält sich wohl so, dass auf BT Kanal 1 die Musik für die Sprachansage gedämpft und auf Kanal 2 ausgeblendet wird.
 
AW: S4 mini mit Navigon SW _NAVIGON.Europe.v5.2.2.Q1-2014 koppelt die Naviansage

Hallo Spock,
alle beide haben die gleiche Funktion. Die Sprachinformation kam erst nach einer ganzen Weile. So nach Einstellung ca. 4 Minuten. Gibt es ein Handbuch von Navigon für diese Software. Eigentlich benötigt man keines. Aber im speziellen Fall wäre es hilfreich.
MfG aus DD
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben