Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

amagosa

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. August 2012
Beiträge
63
Reaktionspunkte
13
Punkte
28
Hallo Leute

ich habe seit kurzem bei meinem S3 die 5.2.0 Software drauf. Zuvor die 4.9.XX weiss nciht genau welche (aus dem Blackmarket)
Bei der alten hat der Spurassi super geklappt...alle Kreuze und Ausfahrten wurden immer an gezeigt.

Jetzt bei der neuen( 5.2.0) kommt nur unten rechts die Fahrspur,trotz allem ich den Haken gesetzt habe im Menü.

Karten ist die Q2 2014 also noch recht frisch...

Habe ich da was falsh gemacht?
Habe alles gelöscht und wieder neu installiert...ohne Erfolg!!

P.S der Spurassi ist drin,habe das bei meiner Abfahrt gesehen,aber die Kreuze und ausfahrten zur nächsten AB macht er nicht!!

Gruß ins Forum
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist aber nicht der Fahrspurassistent sondern RealityView.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht trotz, sondern weil du den Haken gesetzt hast, dafür ist der nämlich.

Schau mal nach, ob du die aktuelle RealityView.nfs im data Ordner hast.
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Hallo Klak,

danke für die Antwort!

Ja ...den habe ich im Ordner drin....ca 107MB. und Haken ist gesetzt bei "Reality Scanner"

Versteh das nciht ganz. Habe die alte Sofware gelöscht bzw Deinstalliert zuvor den Cache entleert und dann alles neu aufgespielt!

Wie gesagt einige Bilder von der Abfahrt sehe ich...aber Die AB Kreuze wenn man gerade aus muss (linke Fahrspur oder rechte) das ist nciht mehr drin!

Was kann ich da noch machen?

An den Karten Q2 2014 liegt das nicht???

Gruß
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

An den Karten liegt es sicher nicht.
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Hey,


ich habe nochmal alles gelöscht und sogar dann das gerät heruntergegfahren und Akku raus! Alles neu installiert!
Habe dann von Dierdorf nach Montabauer mal eine Demo gestartet.

Schade nur meine Ausfahrt Montabauer wird angezeigt.....Das Kreuz Koblenz bleibt unbeachtet.

Steh so ein wenig auf dem Schlauch....
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Hallo amagosa !!

Wieso ist deine RealityView.nfs Datei so riesig ??
Meine ist nur 44MB groß (Q2-2014 Material) und Navigon 5.2.6
Ich würde da erst mal schauen, ob das auch richtig ist.

Habe deine Route nachgestellt und bei mir kommt der Spurenassistent zum vorschein :)

bis denne

family2000
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Hallo family2000

gerade nochmal nachgesehen,nach dem neuen aufsetzten!!
RealityView_High.nfs 105,4 MB

MapDrawer_High.nfs 3,6MB


Gruß
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Die aktuelle Version ist die 5.2.6.
MapDrawer_High.nfs = 4,4MB
RealityView_High.nfs = 40,907MB Damit scheint bei dir was nicht zu stimmen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und nochmal:
Der Fahrspurassistent wird in größeren Städten eingeblendet, um einen rechtzeitigen Spurwechsel vorzubereiten.
Was An Autobahnausfahrten und -kreuzen groß eingeblendet wird, ist Reality View!
Haut das bitte nicht immer durcheinander.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Hallo Klak

oki...verstehe. Also bild 2 kommt ständig. Da wo Bild 4 eigentlich bei der 4.9 X gekommen ist,sehe ich bei meiner 5.2.0 nur das Bild von 2.

Mhhh es scheint was nicht zu stimmen.

was soll ich machen? Nochmal deinstallieren und die neue 5.2.6 laden?

Gruß
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Hey an alle

gerade die neue 5.2.6 installiert!
nix hat sich getan... immer noch die gleiche Größe!
105 MB

mache morgen mal dir Karten drauf! !
Im Moment keine Lust mehr!
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

hallo amagosa!!

habe gerade eine Demo in FFM gestartet und der Spurenassistent rechts unten im display wird angezeigt, auf welcher Spur ich fahren muss, wenn ich die Strassen wechseln bzw. rechts oder links abbiegen soll.
Wie oben schon beschrieben : Navigon 5.2.6 und Q2-2014 Kartenmaterial auf Galaxy S3

bis denne

family2000
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Hallo

ja soweit klappt das bei mir auch,nur finde ich komisch ,nach dem Update auf die 5.2.X ist an meiner Stelle (AB), wo sonst dieser Reality View zu sehen war, jetzt nicht mehr zu sehen.Vorher war sie da!100%
 
AW: S3 mit Navigon 5.2.0 ohne Spurassi,trotz Haken. Bei 4.9.5 war alles super

Hallo Scotty,

danke Dir für die Mühe!!

genau so sieht es bei mir auch aus....nur ich habe das Live Bild komplett in groß!!! Also die Ausfahrt geht auch bei mir!!

Was aber bei der 4.9X anders war,bei dem Kreuz Koblenz wurde mir das Live Bild gezeigt das ich die Linken Supren nutzen soll. und das ist nun weg!

Also wenn bei Dir im Kreuz Koblenz auch nix war,dann scheint es ja richtig zu sein......nur es war bei mir irgendwie anderes!

Gruß
 
Zurück
Oben