Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 karte übertakten

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
hallo leute,

ist es eigentlich möglich die S02 karte im öscam zu übertakten.


gruß
 
AW: S02 karte übertakten

Sicher kannst Du sie übertakten, nur aus Erfahrung bringt es nichts. Die Zeiten ändern sich kaum.

im entsprechenden reader Deiner oscam.server:
z.B.
mhz = 1000 anstatt 600

ANWENDUNG AUF EIGENE GEFAHR !!!
 
AW: S02 karte übertakten

Von welchen Zeiten wird hier gesprochen?
Klar geht das und bringen tut es auch etwas!
 
Also ich habe 2x S02 und diese auch übertaktet!
Hatte immer so um die >900ms und habe nun die Karte auf 8MHz laufen wo ich etwas >500ms bin.
 
Genau. Mit 8mhz sollten die zeiten zwischen 500-600ms liegen. Und das reicht, würde nicht auf 10 gehen. Das is gefährlicher und bringt nicht wirklich viel mehr
 
AW: S02 karte übertakten

Dann gehe doch mal auf 962 ...
 
AW: S02 karte übertakten

Nur im oscam.server (also Reader)!
 
AW: S02 karte übertakten

ja die easymouse2 kann man ja nur 6 8 10 12 einstellen oder
 
AW: S02 karte übertakten

Mach denn 8 MHz, aber wie gesagt, ich habe alle meine Karten nicht übertaktet, aber hier gibs ja immer wieder ECM-Zeiten-Junkies, lol^^!!!!
Sollen mal lieber den Server richtig konfigurieren, dann braucht man sowas nicht, und die Karten leben länger, das auch gut so!!!
 
AW: S02 karte übertakten

ne muss nicht sein wollte es mal versuchen ob es auch so ist wie man hier im board manche Schreiben, das es besser laufen würde.

werde mal an Hand von oscam wiki Versuchen den Reader richtig zu configurieren ,und dann schauen ob die Zeiten besser sind
 
AW: S02 karte übertakten

Wie gesagt, was es bringen soll kann ich nicht sagen. Hier mal ein kurzer Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Die Einstellungen in einem Smargo mit protokol mouse sind cardmhz = 600 und mhz = 600. Selbst der betatunnel = 1833.FFFF:1702 ist allgemein und nicht speziell für jeden Sender einzeln gelistet. Selbst mit mhz = 1000 waren die Zeiten nicht sehr viel schneller. Im Gegeteil es führte zu freezern. Aber wie gesagt, Übertakten auf EIGENE GEFAHR!!!

Gruß,

Bulldog3001
 
Zurück
Oben