Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

S02 Karte in der cccam blocke

heavenware

Spezialist
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
551
Reaktionspunkte
230
Punkte
103
Hallo möchte meine s02 Karte die in der DM7025 unter cccam 2.0.11 läuft einige Wochen blocken, um ein paar Wochen BigBrother trotz des gekündigten Monats weiter schauen zu können ( also noch läuft es quasi auf der KArte)....
Welche EInstellung muß ich in der config. Datei hinzufügen??
Genügt etwa:

DISABLE EMM : yes

??
Oder kann das bei den ca 25 Peers mit dene ich verbunden bin zu Störungen führen ?
Danke im voraus für eine Antwort (hoffe es weiß jemad darüber bescheid bzw hat schonmal Erfahrungen derart gemacht!)
;)
 
AW: S02 Karte in der cccam blocke

DISABLE EMM : yes sollte genügen.

Allerdings vermute ich, dass BB tatsächlich nur so lange freigeschaltet ist, wie Du es abonniert hast. Es kommt ja kein Abschaltsignal sondern die Freischaltung läuft einfach ab.

Wenn Du alle EMMs deaktivierst wird gar kein AU mehr möglich. Dadurch werden nach und nach so langsam alle Sender dunkel. Das wäre dann schon eine Beeinträchtigung Deiner Peers.
 
AW: S02 Karte in der cccam blocke

okay
das nach und nach würde mich interessieren...vor alem wie lange es geht...früher beim vorherigen System (nagra2) blieben die Sender ab Blockierung ja noch so ca 6 Wochen hell.......
 
AW: S02 Karte in der cccam blocke

Wäre - vorausgesetzt - falls die BB-Freischaltung nicht per timer erfolgt sondern so wie die anderen Pakete immer für einige Wochen ca ist,
folgende Linie nicht sinnvoller??

B: /dev/sci0 06

SA EMMs werden nicht geblockt aber die UA- und GA EMMs...:good:
 
Zurück
Oben