1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

S02 Karte in der cccam blocke

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von heavenware, 30. April 2010.

  1. heavenware
    Offline

    heavenware Hacker

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo möchte meine s02 Karte die in der DM7025 unter cccam 2.0.11 läuft einige Wochen blocken, um ein paar Wochen BigBrother trotz des gekündigten Monats weiter schauen zu können ( also noch läuft es quasi auf der KArte)....
    Welche EInstellung muß ich in der config. Datei hinzufügen??
    Genügt etwa:

    DISABLE EMM : yes

    ??
    Oder kann das bei den ca 25 Peers mit dene ich verbunden bin zu Störungen führen ?
    Danke im voraus für eine Antwort (hoffe es weiß jemad darüber bescheid bzw hat schonmal Erfahrungen derart gemacht!)
    ;)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: S02 Karte in der cccam blocke

    DISABLE EMM : yes sollte genügen.

    Allerdings vermute ich, dass BB tatsächlich nur so lange freigeschaltet ist, wie Du es abonniert hast. Es kommt ja kein Abschaltsignal sondern die Freischaltung läuft einfach ab.

    Wenn Du alle EMMs deaktivierst wird gar kein AU mehr möglich. Dadurch werden nach und nach so langsam alle Sender dunkel. Das wäre dann schon eine Beeinträchtigung Deiner Peers.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. heavenware
    Offline

    heavenware Hacker

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S02 Karte in der cccam blocke

    okay
    das nach und nach würde mich interessieren...vor alem wie lange es geht...früher beim vorherigen System (nagra2) blieben die Sender ab Blockierung ja noch so ca 6 Wochen hell.......
     
    #3
  5. heavenware
    Offline

    heavenware Hacker

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S02 Karte in der cccam blocke

    würde DIsABLE EMM : YES auch für einen Smargo funktionieren bzw für alle mit der Box bzw cccam verbundenen aktiven lokalen KArten??
     
    #4
  6. heavenware
    Offline

    heavenware Hacker

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: S02 Karte in der cccam blocke

    Wäre - vorausgesetzt - falls die BB-Freischaltung nicht per timer erfolgt sondern so wie die anderen Pakete immer für einige Wochen ca ist,
    folgende Linie nicht sinnvoller??

    B: /dev/sci0 06

    SA EMMs werden nicht geblockt aber die UA- und GA EMMs...:good:
     
    #5

Diese Seite empfehlen