1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk S02 im Telecolumbus Netz

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Best-Of-Me, 8. Januar 2013.

  1. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe bisher meine S02 Karten für die gewöhnliche Entschlüsselung von Sky über Sat genutzt! Nun werden wir in naher Zukunft umziehen, wo keine Sat-Anlage geduldet wird und Telecolumbus als Kabel Anbieter zum Fernsehen genutzt werden muss...

    Nun habe ich gelesen, dass man die S02 Karten im Telecolumbus Netz einsetzen kann?!

    Benötigt es besondere Konfigurationen?! CAID Mapping o.ä.?

    Hat da jemand Erfahrung mit?!

    Besten dank im voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Diebelsalt
    Offline

    Diebelsalt Ist oft hier

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S02 im Telecolumbus Netz

    Huhu,

    ich habe einen Client mit Telecolumbus Kabel. Die Konfiguration unterscheidet sich nicht von den Sat Usern. Die Caid ist mit 1702 auch die gleiche, Dank Sateinspeisung. Allerdings wirst du mit einer eingeschränkten Anzahl von Sendern leben müssen. Die einzige Frage ist, wie lange das noch gehen wird, jetzt wo TC zu Kabel Deutschland gehört.

    Grüße
     
    #2
    Best-Of-Me gefällt das.

Diese Seite empfehlen